Treffen der NORDLICHTER

  • Wenn Ich den Inhalt vom posting #207 hier und jetzt wiederhole, bekomme Ich dann
    ein weiteres Mal mitgeteilt, daß Ich überwacht und kontrolliert werde ?


    Ich trau' mich ja schon gar nicht mehr "Ja" zu sagen, was den 12. Mai angeht.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Die Magmarote
    12.05.19 ist Muttertag. Lokalitäten sind wohl knapp.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Hättet Ihr Lust am Muttertag nach Labenz zu kommen?


    Hier ist noch ein Tisch für 12 Personen frei.
    In der Zeit von 10:00 - 12:30 Uhr gibt es in dem Café ein Antipasti-Buffet, mit Salaten, Rührei und Speck, hausgemachten Marmeladen, Käse- und Wurstsowie einem Dessert. Kaffee, Tee und Orangensaft sind im Preis von € 18,00 pro Person enthalten.
    Parkplätze für 14 Fahrzeuge vor dem Café und ein großer Bauernhof in der Nähe.


    @Enzo @Handballfan: für Euch ist das eine Stunde Fahrt :whistling:
    @red-cx-3: würde das Dir passen?

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Moin mein lieber Gerd.......zum Glück verwalte ICH meinen Terminkalender.und ICH bin im Norden wann ICH will.


    Gruß HARALD :0027:

    Ist ja schon gut. :huh:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Magmarote: Wir wären dabei, eine Stunde Fahrt ist nicht viel (der Weg kann auch ein Ziel sein oder so ähnlich). :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring