Treffen der NORDLICHTER

  • Ouh Yeahhhh !
    Bin dabei...


    Dann machen wir lecker Fotos und Nowodka kann wieder lästern.



    Dazu ein Lied -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Termin ist eingeloggt. :0022:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • am 12.Mai hätte ich auch Zeit für Treff in Rendsburg.
    bin dann wieder ganz in der Nähe.

    Am 16.05. ist Treffen in Gelsenkirchen, da kannst Du nicht am 12.05. in Rendsburg . :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ey, alter Mecker-Mod,


    das Nord-Treffen ist am 25. Mai !!!! Und da euer „Senioren-Kaffee“ längst vorbei...


    Oldschool :D

  • Der 25.05. passt bei mir leider nicht......schade ich wäre gern dabei gewesen.


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Dran denken liebe Nordlichter, am kommenden Samstag ist Weltfischbrötchentag (zumindest an der Ostseeküste und in der Holsteinischen Schweiz).
    :0025:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • So'n Schiet aber auch !
    Ich habe beim Schlachter meines Vertrauens schon 5 kg Bisonsteak bestellt.


    Obwohl ... ?


    ... Bismarck-Hering auf's Brötchen für meine Gäste und das Bisongedöns für mich.


    Jo, so mok wi dat - hrhr

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Wie geil, es gibt ihn tatsächlich - den Weltfischbrötchentag! :0025:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: