Treffen der NORDLICHTER

  • ... kann aber auch sein, er hat sich so benommen wie hier gegeüber den Nordlichtern,
    dann ist/war es nur verständlich - hrhr.

    Einspruch !!!!!


    Unser liebster Onkel @nowodka hat sich bisher bei sämtlichen Treffen sehr lieb, nett, zuvorkommend und hilfsbereit gezeigt :0005:
    Natürlich auch alle anderen, aber unser nowodka ist ein sehr gutes Beispiel :w0025:
    Nicht umsonst haben wir nach 3 Tagen mindestens für 1 Woche Muskelkater im Bauch vom vielen lachen :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Jepp, habe Ich auch schon gehört.


    Ich würde mir ja sonst auch nicht soviel Texten,
    wenn Ich nicht wüßte, daß alles lecker Spässken ist.


    Eigentlich warte Ich ja auch immer nur darauf, daß
    @nowodka sich meldet - ist immer amüsant zu lesen.


    Ob gegen die Nordlichter im Allgemeinen oder gegen
    @Oldschool im Speziellen oder wen auch immer.


    Beim letzten Treffen in Hamburg ging es nicht nur
    um Fische entschuppen. Es fiel auch häufig der Begriff: Ramazotti

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Mein lieber @Lu Yeah


    endlich habe ich mal ein Foto von Dir gesehen. Es ist schlimer als ich mir vorgestellt habe. :D:D


    Also mit den Haaren klappt das ja nicht so. ;( Deswegen wohl auch die Mütze.


    Mach Dir aber nichts draus. @soundlink hat auch wenig Haare und @fladi ist Zwangsrassiert.


    Ramazotti ist nur ein Schmiermittel für Männer. Damit kannst Du nichts Anfangen. Bleib lieber bei Deinem Köm.


    Hat @Oldschool dir schon ein Angebot gemacht? Der Verkauft nämlich alte Tranige und Ranzige Fischstächen.


    Die ganze Bande hatte er mal zum Treffen mitgebracht. Das hat vieleicht gestunken.


    Da gab es auch mal eine teilgeschlossene Anstalt.


    Frag ihn mal wer da Mangel`s CX 3 in einem bemalten Pappkarton durch die Flure gedüst ist.


    Oberschwester Khaleesi hat aber alle dort mit Pillen versorgt. Für Dich macht sie sogar eine :w0037::w0029::w0027: .
    Irgendwie errinerst Du mich an den von Insterburg. Karl Dall :0038: oder wie hieß der ? :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • He @nowodka, das mit den Haaren haben wir doch an anderer Stelle schonmal ausdiskutiert.
    Du wärmst ja schon wieder alte Kamellen auf. :m0037:
    Ein schönes Gesicht braucht nunmal seinen Platz. :m0038:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hahaha, watt hebt wi lacht' ...!


    Ich antworte mal wieder im Zitat, so wie Ich es schon --> hier gemacht habe.

    P.S.
    Du bist schon ein Guter !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • Hallo Lichter des Nordens,
    unserer Treffen in Hamburg ist nun schon einige Wochen her und es ist recht ruhig geworden in diesem Thread.
    @Die Magmarote hatte ja als nächste Location Rendsburg vorgeschlagen, allerdings haben wir bisher noch keinen Termin festgemacht.
    Da so eine Terminfindung sich manchmal etwas schwierig gestaltet, werde ich mal den Anfang machen und hier die Termine für den Mai einstellen, an denen wir ( Handballfan & Enzo) uns nicht treffen können (ist übersichtlicher):


    11. Mai, 26. Mai und 30. Mai


    Vielleicht kriegen wir ja einen Termin hin, an dem möglichst viele Nordlichter teilnehmen können.


    Enzo :0025::0022:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

    Einmal editiert, zuletzt von Enzo ()

  • Ich antworte mal mit Film


    --->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Am 26. Mai kann ich nicht. Ich richte ein Oldietreffen aus. 50 Jahre Abitur.
    " Barrierefrei" ;(
    Ich bin der Einzige mit dem Privileg, die Ehefrau mitbringen zu dürfen.
    Warum? Nun - wir saßen zusammen, weil wir so gut zusammen
    schummeln konnten. Damit haben wir dann nicht mehr aufgehört! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Boah Eyh !


    Schummeln mit (Abi-)Zeugnis, Ehering und das auf Dauer - Respekt !


    Aber laß mal lieber Deine Frau lesen, was @Enzo geschrieben hat.
    Die können nämlich am 26.05. auch nicht.
    Falls wir uns auf einen Termin einigen können, kannst Du wieder abschreiben - grinssssss

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !