Treffen der NORDLICHTER

  • Grau ist nicht so unsere Farbe und schwarz-weiß gestreift hatte unser fMh nicht im Angebot. :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Irgendwie hatte Ich auf diese Antwort gewartet.
    Wer will schon einen CX-3 like a Zebra ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • So muß das sein.
    Dann lassen wir mit den Sebrings noch kurz vor dem Brunch das Mobiliar vibrieren - hrhr.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Wir kommen auch zu zweit, aber ohne Brunch, wir kriegen ja im Hotel ausgiebig Frühstück.


    Schön, dass das klappt. :0008:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Dann lassen wir mit den Sebrings noch kurz vor dem Brunch das Mobiliar vibrieren - hrhr.

    :0050:
    Wünsche euch allen viel Spaß am Sonntag. Wenn ihr mal wieder ein Treffen plant, wäre ich auch gerne dabei. Ich hab dann auch meinen Sebring und kann mitdröhnen :w0016:

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Hast Du am 07.04. schon etwas vor? Falls nicht, dann komm doch auch nach Hamburg. :0001:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Möchte mich bei
    @Oldschool bedanken für die ortskundige Vorbereitung.

    Ah, Du hattest heimliche :117: Hilfe :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na klar Herr Nowodka ist ja auch nicht so einfach in Hamburg etwas zu finden was zu diesem Zeitpunkt für alle passt.
    Und warum soll ich mir den Schuh alleine anziehen, wenn andere auch ihre Freizeit für ein schönes CX3 TREFFEN opfern.