Treffen der NORDLICHTER

  • Früher keine Zeit wegen Einschulung und Feier usw und nachher geht es weiter.
    Aber demnächst, ich habe jetzt mehr freie Wochenenden!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin,


    das ich an einem Treffen in Hamburg mal teilnehmen möchte war ernst gemeint. Zur Not kann man sowas auch relativ spontan selber organisieren. Sind ja alle poteniellen Teilnehmer motorisiert, bzw. sollten es sein :D


    Frage nur, wie groß ist den ein möglicher Teilnehmerkreis von CX-3 Fahrerinnen aus Hamburg und Umgebung. Kann ich leider nicht einschätzen.

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • war ernst gemeint

    Das wurde auch so verstanden, denke ich! Mein Vorschlag für den gleichen Tag war hingegen nicht wirklich ernst zu nehmen, mir war klar, dass niemand so spontan Zeit haben würde. Aber wir waren eben noch in HH und hatten bereits die Weiterfahrt im Hinterkopf...
    Irgendwann klappt das vielleicht mal, dass wir auf Enkelbesuch sind und ein Treffen wahrnehmen können.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:


  • Hm, schaue gerade an mir "runter" ...
    Bin keine Fahrerin ... darf Ich trotzdem kommen, wenn ein Termin steht ?
    Falls Ich es falsch verstanden habe - Entschuldigung.


    Wenn es um "Nordlichterinnen" geht, da haben wir:
    Handballfan
    Die Magmarote
    Rosinchen
    (Oldschool)s Frau


    ... und das Beste ist, sie sind alle nett

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Lu Yeah


    nun lass dir mal was einfallen zwecks NORDLICHTER-Treffen, organisiere doch mal was.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Moin,


    am 31.08. kommt @CX3-weazle mit Anhang nach HH. Vielleicht könnte man dann am frühen Abend ein Treffen machen. Idee: das El Tequito gegenüber vom Fischmarkt. So ganz unverbindlich mal rausgehauen.


    Oldschool :0005:

  • Haha @Rosinchen


    Ich sitze hier nur rum und bin hübsch - mehr kann Ich nicht.


    Was organisieren angeht = totale Fehlbesetzung
    Was teilnehmen angeht = "Ich will, Ich will, Ich will ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • den Vorschlag von Oldschool mit dem Fischmarkt finde ich ganz sympathisch.


    Bezüglich des 31.08 muss ich allerdings noch schauen... :whistling:

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot