Surren aus Motorraum

  • Jedes Auto macht "Geräusche", unser Vorgänger hat auch im Leerlauf irgendwas ein- und ausgeschaltet...solange der Wagen aber läuft, solange darf er das!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wiederstände nicht, Widerstände schon. :D

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hallo soundlink, hör mich doch bloß mit die Widerstände auf. Aber echt so sollen die sich bemerkbar machen? Für mich ist da ein Motor am laufen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Dann nimm doch mal das Geräusch auf und stelle es hier rein als Soundfile.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Moinsen,


    das Surren nach dem Abstellen des Motors haben unsere beiden CX auch. Das ist normal. Ich suche ja auch nicht nach dem kleinen Männchen, welches nach dem Einsteigen und Schließen aller Türen beim Drücken des Startknopfs den Hauptschalter für das Ausknipsen der Innenbeleuchtung betätigt...


    Oldschool :0032:

  • Nee? Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo, ich möchte mich deshalb ja nicht beschweren oder so, ich möchte einfach genau wissen was das ist.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo, welch ein seltsames Surren, habt Ihr das nicht? Oder bin ich wieder so peniebel?

    also ich habe das Geräusch auch schon wahrgenommen, mir aber keine Gedanken dazu gemacht.
    Wir fahren einen Mazda, und dann gibt es keine Probleme :P
    Dieses ist mein vierter Mazda (3er, 2er, MX5) und mit diesen bin ich mehr als 400.000km gefahren und außer Verschleißteilen war nie etwas, als keine Panik.

    CX-3
    KIZOKU
    G 120 FWD in Matrixgrau-Metallic mit Navi, Handschalter, Armlehne, Parksensoren vorn, LED Innenbeleuchtung, Orginal Pedalsatz, Haubenlifter, roter Startknopf,

  • ...ich frage morgen mal bei meinem fMH nach...


    und den Ungeduldigen hier wünsche ich eine ausgesprochen unruhige Nacht :D


    Oldschool :0005: