Beiträge von Tom62

    Hallo, ich habe heute bis auf das Gaspedal den Orginal Mazda Pedalsatz montiert.
    Lt. Montageanleitung soll das Gaspedal komplett ausgebaut werden, warum?
    Dieses könnte auch ohnen Problem im Fussraum verbaut werden.
    Wer hat diese schon selber montiert, und kann mir hier eine Antwort geben.


    Danke Tom

    Hallo, welch ein seltsames Surren, habt Ihr das nicht? Oder bin ich wieder so peniebel?

    also ich habe das Geräusch auch schon wahrgenommen, mir aber keine Gedanken dazu gemacht.
    Wir fahren einen Mazda, und dann gibt es keine Probleme :P
    Dieses ist mein vierter Mazda (3er, 2er, MX5) und mit diesen bin ich mehr als 400.000km gefahren und außer Verschleißteilen war nie etwas, als keine Panik.

    Hallo, welcher Unterschied gibt es bei den unterschiedlichen Ausstattungslinien beim Tagfahrlich :?:


    Tom62

    Eigendlich wollte ich das mir einer den Unterschied sagt, zeigt.
    Das bedeutet z.B. beim LED leuchtet der Kranz um das Abblendlicht, und beim Halogen leuchtet das Abblendlicht mit 60%.
    Gibt es Fotos wo dieses sichtbar ist, da wäre toll. :)


    Zom62