Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Die 54445 habe ich heute leider verpasst, damit hätte Lu Yeah dann auch was fürs "von hinten lesen" gehabt...;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • So ist das ... im Urlaub wird man/frau, also Du und Deine eV "nachlässig". :0022:  Was das fotografieren angeht



    ... und es heisst "rückwärts lesen" :0010:- "von hinten" kann ja jeder :m0041:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Tja, Lu Yeah - den Bootsschuppen haben wir heute gereinigt und gelüftet verschlossen, bleiben noch eine Nacht in NZ und kommen morgen nach HH! Der Originalauspuff liegt im Kofferraum, die Räder sind aufgeschnallt...

    Kilometer sind bisher in den letzen 14 Tagen ca. 2.100 zusammengekommen, es werden nochmals knapp 700 werden, wenn wir nicht noch irgendwelche kleinen Ausflüge unternehmen! Das schafft!

    Sehr zufrieden macht mich der Verbrauch, der sich hier bei Bundes- und Landstraßenbenutzung mit gaaanz wenig Autobahnanteil bei 6,5 l/100 km eingependelt hat!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gladbacher

    Bravo, mein Guter. Weiterhin viel Spassss und eine knitterfreie Heimfahrt :0006:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • 55255.jpg...bis demnächst, wenn ich es nicht verpenne...:sleeping:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hätte ich vorher nachgerechnet und den Tageszähler im richtigen Moment genullt...dann hätte ich oben auch noch 222,2 km stehen...;)

    Astra G-Cab 122.222 km (1).jpg

    ...huch...:/...das ist ja gar nicht der CX-3!

    Das Foto ist gestern auf einem Tagesausflug zum Hermanns-Denkmal bei Detmold entstanden, Hinfahrt noch "oben ohne", zurück mit Kapuze auf unserem Astra G-Cabrio.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau