Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • 66666 - Hm, böse Zahl - mal schaun:


    Quersumme: 30

    Faktorisierung: 2 * 3 * 41 * 271


    Teiler: 1, 2, 3, 6, 41, 82, 123, 246, 271, 542, 813, 1626, 11111, 22222, 33333, 66666
    Anzahl der Teiler: 16

    Summe der Teiler: 137088

    Primzahl ? Nein
    Fibonacci-Zahl ? Nein
    Bellsche Zahl ? Nein
    Catalan Zahl ? Nein


    Aber das D könnte für Devil = Teufel stehen. Allerdings ist der Antichrist nicht der Teufel, sondern nur

    eine Figur der Endzeit, der Gegenspieler und Gegenmacht Jesu Christi vor dessen Wiedergeburt.

    Also reiner Hokus Pokus. Ein Atheist lässt grüßen ...


    Für mich stehen die 5 "sechsen" für eine anständige Lage in der Kneipe - mal wieder.

    Also alles beim Alten.

    Wir CX-3 Fahrer fahren viel (nur Ich nicht: bin immer noch unter 12.000 in knapp 3 Jahren)

    und scheinen viel zu schlucken, zieht man/frau die Kilometerstände in Bezug zur Kneipe ...


    Ende eines weiteren "bekloppten" Eintrags.


    Vielleicht sollte Ich mich wirklich mal untersuchen lassen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Wir CX-3 Fahrer fahren viel (nur Ich nicht: bin immer noch unter 12.000 in knapp 3 Jahren)

    dann hab ich Dich ja bald wieder überholt.:) Bin grad bei 11700 nach 6 Monaten;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • And the winner is ...



    ... Maverick


    Ich habe irgendwas mit 11.600 und paar zerhackten Mandeln (Mann Eyh, diese Gedächtnislücken !)

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Lu Yeah


    Hm... Sollte man jemanden trauen der 66.666 als ungefährlich analysiert und kurz drauf den Post 666 hat... Hm... ????


    Darauf gibt's nen Gin Tonic um beim Thema Kneipe zu bleiben.


    BTW... D = Drive = Abgas = Zeiten in denen der Golfstrom stoppt...

    @Gretel... Ist das Böse?


    Grüße


    Markus

  • Gretel ? Ist das nicht die Gspusi vom Kasperle ?

    Hat die nicht immer so ein merkwürdiges Gesicht gezogen, wenn Puppenspieler mit

    der Hand von unten ... :w0016:... äh, ja - keine weiteren Einzelheiten.

    Obwohl, es waren ja eben nur Handpuppen. In der Augenburger Puppskiste waren es ja

    Marionetten.

    Hm, hieß das Theater nicht Augsburger Puppenkiste ? Au Weia, mein Gedächtnis ...


    So, nun aber zurück zum Thema, sonst gibt es Mecker von Axel und Gero :0019::0032:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • 20210825_140459.jpg


    Da kommen noch einige Kilometer dazu in den nächsten Tagen...8)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gero Gladbacher ... Wenn Du Dich auf den Kopf stellst und den km Stand dann abliest, steht da "hsohs".

    Das ist Keltisch und bedeutet "Bremsscheibe quietscht...... "

    ^^

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)