Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Hätte ich jetzt auch gesagt... :m0045::0032:
    Das Doofe ist, wenn der KM-Stand erreicht ist kann man meist gerade nirgends kurz anhalten! Bis der Beifahrer nach hinten geklettert ist um dem Fahrer "über die Schulter zu knipsen" ist der magische, aber sinnlose, Moment vorbei! :m0040:
    Gute Nacht! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Oh, @Ahura, du hast ja das FL-Modell, da gibt es dann einen Unterschied?
    Boah...ist ja gar nicht der Wagen von @Ahura sondern das Foto von @Rosinchen...ich glaube ich leg mich wieder hin... :0028:
    Mein CX-3 hat nur eine Kilometerangabe/Anzeige, diese kann ich umschalten auf Gesamt-, Trip A- und Trip B-Kilometerstand - du hast zwei autarke Anzeigen.
    Oder ist mir bei meinem Auto etwas entgangen? Im BL fand ich das besser, da konnte ich auch beides getrennt anzeigen.



    Da müsste ja eigentlich auch das HUD zittern

    HUD ist nicht im Bild, sonst wäre es vielleicht verschwommen?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher: wo bitte siehst Du 2 Kilometeranzeigen? Der CX3 hat, wie Du schon erwähnt hadt, nur eine km Anzeige: km/ tripA/tripB.
    Leg Dich besser wieder hin. :0011:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Gladbacher: wo bitte siehst Du 2 Kilometeranzeigen? Der CX3 hat, wie Du schon erwähnt hadt, nur eine km Anzeige: km/ tripA/tripB.
    Leg Dich besser wieder hin. :0011:

    Ich glaube mal das er meint, das er 2 Anzeigen hat, die unabhängig von einander Werte anzeigen können.
    Trip A und Trip B verschiedene Werte, und die hintereinander. Das war wohl etwas unklar ausgedrückt.

  • Schätze mal, daß unser guter @Gladbacher die


    x1000
    r/min


    meint, die im Drehzahlbereich steht.


    ... oder er war wirklich übermüdet.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Habt ihr alle die falsche Brille auf? :m0037:
    Das sind 2 verschiedene Bilder, einmal mit 999 km und einmal mit 1000 km. :0035:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Natürlich sind da zwei Bilder.
    Sind ja 2 Lupen-Symbole zu sehen.
    Es sind aber auch zwei unterschiedliche Bildqualitäten.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !