Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Nach dem volltanken an der ESSO-Station in Hamburg, Schiffbeker Weg 299, vor der Heimfahrt nach MG, notierte ich diesen Kilometerstand - Überraschung, weil ich immer mit Trip A/B unterwegs bin:
    11000 Kilometer CX-3.jpg
    (eigenes Bild :D )

    Der CX-3 hat bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,73 l/100 km genau 850 l Superbenzin für 1.220,- Euro verbraucht und dabei 1.981 kg CO2 an die Umwelt abgegeben!
    Beim abstellen in der Garage hatte er dann 11.450 km auf der Uhr...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher
    ... und wo blieb die Vollbremsung bei II.III ?
    Hätte doch was, Ich mit 4x 1 und Du darunter mit 5x 1

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Gestern pünktlich zur 1-Jahres-Inspektion direkt auf der Hebebühne bei Blendorf/Herten. :0032::0010:



    Kopieren von 4444 km-IMG_2009.JPG

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Das is aber die falsche Werbung @Ahura, der Spruch gehört BMW :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Seitdem BMW 3 ZylinderMini Motoren verbaut, ist das ein Synonym für " Bisschen Motor Werke".
    Damit Spass haben?
    Die brasilianischen Chrysler Motoren im Mini One mit 95 PS machten auch keinen Spass.
    Erst als PEUGEOT Motoren in den Mini kamen (Cooper) ging's mit dem. Spass los.


    Sprüche wo du hinguckst. Für Mercedes nur das Beste.
    Unter Anwalt.de gerade geguckt: Rückruf für Renault Motoren verbaut in der C Klasse. 1,6 L
    Schummelsoftware!
    Die werden auch im Dacia eingesetzt. Ganz neue Premium Definition.
    Dabei ist erst rausgekommen, dass Mercedes Dacia Motoren verbaut. :0009:


    Da lobe ich mir mein MAZDA Kätzchen. Das macht mir teuflisch (oder himmlisch ? - egal) Freude!
    Mit dicken 2 Litern und ehrlichen ,grosszügigen 121 PS.


    Wegen Copyright streiche ich meinen BMW Spruch!
    Dafür: Mazda -- "Lust am Fahren" :0006:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Da hättest du für ´ne Schnapszahl auch noch eine Runde um den Block drehen können! :0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: