Smartphone-Halterung

  • Also ich kann nur meinen kleinen Magnethalter empfehlen. Habe Honor 6 Smartphone mit Schutzhülle und es klappt wunderbar. Nutze das Teil schon seit 2 Jahren auch in anderen Autos. Es passt wunderbar in den mittleren Lüftungsschlitz. Es ist nicht fett und fällt nicht auf und mach keine Abdrücke. Bei Amazon für knapp 7 Euro. Guckst Du hier... (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    smartphone.jpg

  • Moin @Tidot


    Jupp, das kleine Teil ist gut. Meines ist von Automobio, sieht aber genauso aus. Der Magnet ist sogar stark genug, das 8+ sauber und fest zu halten. Die 10,- € waren mal gut investiert.


    Oldschool :0005:

  • Hallo
    Heute habe ich einen Magnethalter für das Handy eingebaut. Brodit konnte mich nicht überzeugen, daher kam die Idee der Herstellung eines Blechhalters mit Carbonfolie.


    Nen schönen Tach vom Nürburgring wünsche ich euch.

    Besteht Verletzungsgefahr für die Mitfahrer und muß das Teil vom TÜV begutachtet werden ?

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Müßte man mal im Original sehen.
    So auf dem Bild, sieht das eher suboptinal aus.
    Blechhalter und dann eine plötzliche Vollbremsung, da möchte ich mir nicht vorstellen wie dann eventuell das Bein des Beifahrers aussieht, denn soviel Abstand Bein - Konsole ist ja nun auch nicht.

  • Da hab ich wohl, zufällig, bei der Auswahl des Handys - vor Längerem - Glück gehabt...


    Mein Samsung S4 mini passt überall prima hin, in die Ablage vorne, in die Armlehne und irgendwelche Lösungen sind daher


    entbehrlich. :D

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Ich habe ein Huawei 6 Zoll Smartphone, mit Hülle ist das schon ein rechter Klotz.
    Aber ich brauche das nur fürs telefonieren, da kann das im Winter gerne in der Jacke auf der Rückbank bleiben und im Sommer paßt das in den Getränkehalter, da man den durch die MAL eh nicht nutzen kann, oder ich klemme das Teil quer unterhalb des CD Laufwerks in die Konsole, das passt ebenfalls recht gut.
    Denn ich möchte das aufgeräumte Innendesign nicht noch mit irgendwelchen zusätzliche Haltern verändern.

  • Mein CX 3 hat zwar nicht die volle schickimicki Ausstattung ,aber immerhin hat es für eine Freichspecheinrichtung gereicht. Handy verbindet sich automatisch beim einsteigen, Telefonieren geht über Lenkradbedienung mit Sprachansage oder über Tasten. Und geht ohne Probleme. Handy bleibt in der Tasche, es geht niemanden was an was ich für ein Handy habe.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Müßte man mal im Original sehen.
    So auf dem Bild, sieht das eher suboptinal aus.
    Blechhalter und dann eine plötzliche Vollbremsung, da möchte ich mir nicht vorstellen wie dann eventuell das Bein des Beifahrers aussieht, denn soviel Abstand Bein - Konsole ist ja nun auch nicht.


    Der TÜV-Mensch darf bei mir maximal bis zum Kennzeichen um die Plakette zu erneuern. :0029:
    Das Material ist aus Edelstahl und die Kanten sind stark gerundet und poliert, so dass meiner Meinung nach keine Verletzungsgefahr vorhanden ist. :0046:


    ...und außerdem bin ich kein Beifahrer!!! :0016:


    By the way. Der Garagentoröffner ist in der Steckdose schön unauffällig und batterieunabhängig verstaut. Die Handsender für Zigarettenanzünder gibt es von den meisten Torhersteller im www.


    Handsender fur Hormann 868 MHz Zigarettenanzunder Funk ersetzt HSZ 1 2 HSM HSE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)