Navi update und Toolbox

  • Moin! Wann es die neue Version wohl in der e-Bucht gibt? Nach vier Jahren auf altem Stand (Update-Zeitraum abgelaufen) will ich mal wieder was aktuelles ...

    Obwohl - wirkliche Fehler entdecke ich sehr, sehr selten.

    EZ 08/2015 -> 2024/03: CX-3 - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - 120 PS Benzin - Schaltgetriebe - 6,6l/100km E10 (über alles) - Ölverbrauch: NULL - Bremsbeläge vorn erneuert (bei 87 tkm) - Spiegel links klappt nicht mehr ein (87 tkm) - Original-Batterie defekt, VARTA NEU (91 tkm) - Frontscheibe gerissen, NEU (91 tkm, VK-Versicherung hat bezahlt). Abgegeben am 15.03. mit 94 tkm. Tolles Auto, absolut zuverlässig!

    Ab 15.03.2024: VW T-CROSS, R-Line, Facelift

  • Hallo HARTMUT ,


    kann man natürlich, nur die Preise sind in der heutigen Geiz ist Geil-Generation sehr vielen zu teuer.

    Ich habe es aber für den CX3 meiner Frau aber gemacht.

  • HARTMUT


    Moin,

    solange es noch technisch geht, würde ich mir bei eBay eine aktuelle Navikarte kaufen.

    Ich habe für meine ca. 30 € bezahlt und bin jetzt wieder auf einem relativ aktuellen Stand.

    Habe dann allerdings keine Update Möglichkeit.

    Aber alle 3-4 Jahre eine neue Karte, das reicht.

  • hellew mache ich auch so wie du. Habe letztes Jahr bei Aliexpress für (ich glaube 25 Euro) gekauft und bin zufrieden

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • stephan-jutta


    Kann man auf der SD Karte feststellen, welches Kartendatum vorhanden ist?


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Danke für deine Antwort.

    Dann ist meine Version vom 8.9.22

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.