Navi update und Toolbox

  • ich habe die Toolbox heruntrgeladen, allerdings hatt ich von meinem früheren CX-3 die alte Software noch auf dem PC. Das neue Programm hat das alte überschrieben. Der Schreibschutz ist nicht gesichert. Von daher müsste die Karte zu lesen sein, zumal ich das Navi vor ein Paar Tagen zuletzt in Betrieb hatte.


    Der Link zu den Beiträgen funzt leider nicht.

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • Sorry @Pauliernie Der gute Wille war da. Aber wie du siehst haben wir unsere eignen Probleme. Die Computer wurden ja extra dafür geschaffen die Probleme zu lösen, die wir ohne Computer nicht hätten. :0013:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • dafür kann ja jeder die SuFu auch selber bedienen. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • :thumbdown: da ich ein netter Mensch bin, geh ich jetzt mal auf diese Bemerkung nicht ein..... ..


    Ich gehe davon aus das Du die richtige Toolbox installiert hast? Mittlerweile gibt es das Connect 2 welches eine andere Version der Toolbox nutzt.
    Ausführen der Toolbox als Administrator ist aktiviert?
    Toolbox

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Vermutlich lag es an der Reihenfolge. Ich hatte die Karte bereits eingsteckt und dann dann die Toolbox geladen. Nun erst die Toolbox geladen und dann nach Befehl die Karte in den Slot gesteckt.

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • reine Vermutung: wenn ich mir die allgemeinen Firmwarebezeichnungen so anschaue, dann wäre M hinter K im Alphabet, also müßte M die aktuellere sein. Aber ohne Garantie.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD