Navi update und Toolbox

  • Ja, letztes Update im Dezember geladen, denke auch, das ist damit gemeint. Da fällt mir ein, muss die Toolbox wieder neu installieren, da ich letztes Wochenende Win7 gelöscht und ein sauberes Windows 10 aufgespielt habe...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von gresh ()

  • habe heute Update Stand Dez.19 über Toolbox installiert. Hat fast 2 Std. gedauert. Hatte Benachrichtigung per Mail erhalten.
    Original-Karte gebunkert, Kopie aktualisiert und 2. Kopiert erstellt - Reserve, zur Sicherheit.


    LG Rosi


    :0012:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Das letzte Karten-Update ist wirklich klasse und der Zeit weit voraus. Auf der Verbindungsstraße zwischen Leppersdorf und Radeberg soll ich jetzt immer auf die S 177 N abbiegen. Leider steht dort nur so etwas wie eine Brücke ohne Anbindung auf dem Feld. ?( 20200509_173719.jpg
    Quelle: eigenes Foto
    Geplante Fertigstellung 2022. https://www.dnn.de/Region/Umla…rst-in-zwei-Jahren-fertig :0010:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich habe am 27.04.2020 beim Mazda-Support nach dem Update nachgefragt, da das letzte Update im Dezember 2019 war. Hier die Antwort im Original-Text:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    In der Regel gibt es 2 Kartenupdates im Jahr, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst.


    Diese Updates können über die Mazda Toolbox bezogen werden. Schauen Sie deshalb regelmäßig in der Toolbox nach, ob aktuelle Updates zur Verfügung stehen.


    Leider liegen uns keinerlei Informationen darüber vor, wann genau die Updates zur Verfügung stehen werden.


    Sollten Sie innerhalb des Kartenmaterials Fehler feststellen, können Sie diese unter dem folgenden Link zur Änderung weitergeben:


    www.mapreporter.com


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    => Mazda ist sehr kundenorientiert in bemüht, eine gute Dienstleistung und aktuellen Kartenservice zu bieten. :evil:

  • Danke, aber ich warte einfach ein paar Jahre dann passt es. Wer trotzdem abbiegt, hatte die Augen nicht auf der Straße und es nicht anders verdient. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Das letzte Karten-Update ist wirklich klasse und der Zeit weit voraus. Auf der Verbindungsstraße zwischen Leppersdorf und Radeberg soll ich jetzt immer auf die S 177 N abbiegen. Leider steht dort nur so etwas wie eine Brücke ohne Anbindung auf dem Feld. ?( 20200509_173719.jpg
    Quelle: eigenes Foto
    Geplante Fertigstellung 2022. https://www.dnn.de/Region/Umla…rst-in-zwei-Jahren-fertig :0010:

    Das ist eine "so da " Brücke. Die steht nur so da.
    Frei nach Mario Barth. :D

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von soundlink ()

  • @Ralf, jetzt stell Dich doch nich so an, Du hast einen Crossover-SUV. Damit kann man doch auch mal "Cross over the Bridge" fahren, oder etwa nich? :D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Na so groß ist der Kleine nun auch nicht. :D Kommt Zeit, kommt Straße.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: