Navi update und Toolbox

  • Upps, wenn das so ist, glaube ich es ist besser mal abzuwarten, bis sich der Laden wieder beruhigt hat.
    Da scheint der Wurm drin zu sein.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Genau das habe ich auch gerade gedacht, wollte morgen eigentlich die Karte nochmals updaten - nun warte ich besser einige Tage, bis die Horrormeldungen verstummen... :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das Toolbox-Update war gestern bei mir vor dem Februar-Navi-update!


    Habe ein Backup vom Januar, spiele es mal zurück!

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Übrigens scheint es nochmal ein Update zu geben.. meine Toolbox hat sich heute aktualisiert und obwohl ich das Februar 2019 Update schon hatte, hat er auf der Karte nochmal ein neueres Update angezeigt und installiert.


    Jep - es gab ein 2. Februar Update. Wobei sich vor dem zweiten Update die Toolbox aktualisiert hat.
    Und ob das zweite Update wirklich nochmal ein Kartenupdate im Sinne Verbesserung war, wage ich zu bezweifeln.

  • Jetzt habe ich eine Karte drin mit Januar-Update und das hochdrehen im Stand ist weg, dafür lässt sich das Licht nicht ausschalten (off), Tagfahrlicht leuchtet auch bei off ?(

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Ich denke, so muss es sein. TFL ist bei neuen Modellen pflicht. Was stört dich daran?
    Ich fahre schon min. 25 Jahre mit Abblend- bzw. jetzt mit TFL.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Jetzt habe ich eine Karte drin mit Januar-Update und das hochdrehen im Stand ist weg, dafür lässt sich das Licht nicht ausschalten (off), Tagfahrlicht leuchtet auch bei off ?(

    Hallo Relloc zieh die Handbremse an dann geht das TFL aus :)

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • So, jetzt werde ich die Toolbox anwerfen, mal schauen wie lange es heute dauert!


    ca. 00:45 h = 15 Prozent (incl. Download + Installation)
    ca. 01:00 h = 25 Prozent
    ca. 02:00 h = 53 Prozent
    ca. 03:00 h = 79 Prozent
    ca. 04:00 h = 100 Prozent Download-Fortschritt und 85 Prozent Installationsfortschritt...


    Tatsächlich 4 Stunden... :0019: ...hoffentlich ist nun eine Weile Ruhe! :0001:
    Morgen die Daten vom Rechner auf die Kopie-Karte fürs Auto und dann sollte alles gut sein für den Sommer!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    7 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Tja...das mag sein, aber ich lasse es halt nebenbei laufen, was soll´s...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: