Navi update und Toolbox

  • steht doch da, Juli 2020 ist die Neueste, Deine ist von 2017, die bisher aktuellste ist die Dez./2019 ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke für den Tipp, Originalkarte liegt mit frischen Daten im Schrank, die im Auto befindliche Karte bekommt diese Daten auch noch verpasst.
    Auf dem Handy habe ich eine HERE-App zum navigieren mit dem Opel, da kam gestern oder vorgestern auch ein Update - Zufall?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Na,das wäre mir ja fast entgagen mit mit dem Update.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Passt ja gut so kurz vor dem Urlaub :D

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Das Problem ist ja das die Ebay Karten ja nur mit Update funktionieren wenn vorher noch keine Karte aktiviert war.
    Wenn das vorherige Update ausgelaufen ist kann man nur eine Karte kaufen und den Aktuellen Stand der Karte nutzen.
    Also sollte man beim Kauf einer so genannten Karte achten wie Aktuell sie ist.
    Ist natürlich immer noch viel billiger als bei Mazda wenn man sich jedes Jahr eine aktuelle Karte zulegt.

  • Tja, das ist schon bitter! Meine Karte aus der "Bucht" ist leider am 15.07. "abgelaufen".
    Hab gestern (31.07.) trotzdem mal noch versucht sie zu aktualisieren aber es kam eine Fehlermeldung ...
    Und nun?

    EZ 08/2015 -> 2024/03: CX-3 - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - 120 PS Benzin - Schaltgetriebe - 6,6l/100km E10 (über alles) - Ölverbrauch: NULL - Bremsbeläge vorn erneuert (bei 87 tkm) - Spiegel links klappt nicht mehr ein (87 tkm) - Original-Batterie defekt, VARTA NEU (91 tkm) - Frontscheibe gerissen, NEU (91 tkm, VK-Versicherung hat bezahlt). Abgegeben am 15.03. mit 94 tkm. Tolles Auto, absolut zuverlässig!

    Ab 15.03.2024: VW T-CROSS, R-Line, Facelift

  • die Karte aus der Bucht war billig, also kannst Du dir auch das neue 3Jahres-Update für 186€ leisten und bist immer noch günstiger als mit der originalen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD