Navi update und Toolbox

  • Sonntag Update gezogen, hat ewig gedauert. Gestern Karte wieder eingelegt. Heute musste meine Frau navigieren, die Stimme sagte wo es lang ging aber der Bildschirm war eingefroren.
    Nun steht er mit 3 Mängeln bei Mazda Händler zur Inspektion, 1. Totenwinkelwarner warnt wo nichts ist, 2. hochfrequentes Pfeifen wenn der Motor läuft evt. Dieselpumpe 3. Nvi friert ein.
    Mal sehen was bis morgen behoben ist


    Navi Problem - MZD Reset, ggf. neue SD-Card

  • Hey Leute mal ne Frage zwischendurch. Ist FIN und VIN das gleiche? Weil in meiner Toolbox nur von einer VIN die Rede ist.

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Ja klar, FIN- deutsche Abkürzung, VIN- englische Abkürzung.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Aha, ok Danke und Leuchtet mir jetzt auch ein. ;)

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • FIN - Fahrzeug Identifikations Nummer
    VIN - Vehicle Identification Number


    is nur die Sprache etwas abweichend, sonst beide gleich. :D:0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Navi Problem - MZD Reset, ggf. neue SD-Card

    MZD hat Softwareupdate bekommen. Navi läuft.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wenn bis Anfang Mai kein weiteres Update erfolgt, dann ist das mein letztes kostenloses und dann gibt das so Gott will Ende 2022 eine dann aktuelle Karte aus dem Internet.