Neue Hupe für den Kleinen

  • hi rotex, stell dich mal vors auto und lass einen anderen die hupe betätigen. Die ist ziemlich gut und sehr laut. Im auto kriegst du das garnicht richtig mit.
    Gruß

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • ne weil das auto ziemlich gut gedämmt ist und die geräuschentfaltung mehr nach vorne geht als in anderen autos.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Neue Hupe gesucht !!!


    Ich will meinen Kleinen auch mit einer Zweiklangfanfare ausrüsten. Nowodka hatte mir auf einem Treffen in 2016 den Tipp zu einer Bosch Windtone gegeben. Jetzt wollte ich sie beim fMH bestellen und einbauen lassen. Aber siehe da, die Hupe ist noch gar nicht erhältlich, was mir auch die Anzeigen bei Amazon sagen.


    Wer kann mir eine klangschöne Zweiklangfanfare für den Kleinen empfehlen?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Also wenn ich "Bosch Windtone " bei Amaz... oder Eb... eingebe bekomme ich reichlich Treffer.


    Die Fanfare ist schon seit einigen JAhren bei Bosch im Programm ?????




    Gruß
    Ulrich

  • Als ich im Dezember bei Amazon nachfragte, hieß es: Juni 2017 lieferbar.
    Jetzt steht bei einem Angebot "nicht lieferbar",
    bei einem anderen "erst ab 1.3.17 lieferbar".
    Und der fMH bekam von seinem Zulieferer die Auskunft, dass die Hupe noch nicht lieferbar sei.
    Seltsam, seltsam, seltsam ... :0039::m0043:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Geh mal in die "Bucht" dort sind einige Händler die angeben noch genügend


    auf Lager zu haben.


    Gruß
    Ulrich

    Leider geht das nicht, da mein Händler nur eine von ihm selbst bestellte Hupe einbaut, aus Haftungsgründen, wie er sagt. Ich darf keine mitbringen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Moin Holdi,


    Sorry, aber dem würde ich den Marsch blasen. Ich hatte die Mechaniker gefragt, ob sie mir - mangels Hebebühne - bei meinem alten 323 bei Gelegenheit den hinteren Teil des Auspuffs mit erneuern würden, das Teil hatte ich mir beim Auto Doc bestellt. Antwort: Na klar, überhaupt kein Problem. Gleiches würden die auch mit einem Rücklicht machen, welches ich mir für den Wagen bei eBay besorgt hatte, da das originale im Eimer ist.


    Ich weiß zwar nicht, mit wem Du bei Deinem Händler gesprochen hast, aber wenn Du mit einem Original-Teil von Bosch kommst, sollten die schon etwas Flexibilität zeigen. Immerhin können sie den Arbeitslohn abrechnen.


    Oldschool :0005: