Mittelarmlehne Armster 2

  • Kein Problem

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Ich möchte das Teil nicht mehr missen,auch mit Handschaltung 1A. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Mich würd mal interessieren ob hier auch jemand mit Handschaltung ne Armlehne hat???
    Die mitm Automaten loben das Teil ja in den Himmel-wie sieht’s bei den Schaltern aus? Auch sinnvoll?
    Mir gehts um die Originale, sorry da bin ich hier falsch-bitte verschieben!

    Hi, ich glaube die erste ein paar Tage war es schon etwas komisch, da vorher da alles frei war.... . Aber danach bzw. jetzt ist es einfach Bequemer. Werde immer wieder von meiner Frau noch gelobt!!! :0010:


    Gruß Pascal


    P.S. ich habe eine originale Mazda Armlehne nachträglich verbaut.

  • Ich habe die originale Mazda-Zubehör Armlehne... ich finde sie einfach angenehm und beim Schalten ect. stört sie mich auch nicht :0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?