Bezugsquelle Mazda Original Mittelarmlehne

  • Bin eben fertig mit den Einbau.


    Das war wirklich nicht sehr schwer. Ich war überrascht wie leicht alle teile zum ausklipsen gingen.
    Einzig allein der letzte Schritt mit dem Anschrauben hat mir Probleme gemacht. Die Löcher des metallbügels waren etwas tiefer wie die von der MAL vorgegebenen und die Schrauben griffen nicht gut.Mit etwas Fluchen und Probieren hat es irgendwann dann doch geklappt und alle vier Schrauben liesen sich fixieren.


    Gekauft hatte ich sie übrigens bei dem eBay Shop in D für knapp 130€ . War ein eBay Gutschein.


    Bei Auto Gödde (mal googlen) bekommt man sie für 160€ falls es wen interessiert.


    Ich würde den Einbau wieder alleine machen. Ging wirklich nicht allzu schwer. Angebote für MAL plus Montage beim freundlichen lagen zwischen 250 und 260€ (PLZ 85283)


    Hatte vorhin noch kurz auf Fahrersitz Platz genommen. Wow was für ein Unterschied. Ich freu mich auf meine erste Fahrt.

  • @wave
    Hast du eine Einbauanleitung?

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Danke für die Anleitung.
    Das ist aber sehr kompliziert

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.