Bezugsquelle Mazda Original Mittelarmlehne

  • Wenn einst Du jetzt mit Schnäppchen? Ich habe die aus England für 135 Euro.


    Der hat viele Teile für den cx-3 , auch Alupedale etc


    Da ich mehrere Teile bestellt habe, hat sich dann auch der Versand kostenmässig relativiert.

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21

  • Wenn einst Du jetzt mit Schnäppchen? Ich habe die aus England für 135 Euro.


    Der hat viele Teile für den cx-3 , auch Alupedale etc


    Da ich mehrere Teile bestellt habe, hat sich dann auch der Versand kostenmässig relativiert.

    Zum ersten habe ich für meine garnichts bezahlt. Und mit dem Schnäppchen meinte ich das im Vergleich zu dem was uns @lipip1 gepostet hat.
    Und nicht 0 wie ich sondern das man normalerweise um die 250 € incl. Einbau zahlt.

  • Vielleicht ist eine Armlehne in Echtleder Havannabraun/Schwarz teurer?

    Ich habe die Mittelarm Lehne gleich mitbestelt (Kizoku Intense)Havannabraun/Schwarz
    und Kostet haltet euch fest 390€

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ja eben, steht aber so da. ?( Dann würde auch der Preis passen.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hier mein erster Beitrag in der Community - mit dem ich dann auch allen "Hallo" sagen möchte! ;)


    Habe hier bereits schon viele interessante Beiträge zum CX-3 lesen können, und fühle mich jetzt schon wohl!


    Meinen CX-3 120 in Matrixgrau und Kizoku Intense Ausstattung darf ich am kommenden Samstag endlich entgegennehmen, da freue ich mich schon richtig arg drauf!


    Bzgl. der Mittelarmlehne habe ich mich heute beim Mazda Prange Shop informiert, eine gesonderte in Havannabraun gibt es leider NICHT. Es wurde extra bei Mazda direkt angefragt! Finde ich ziemlich schade - da das schwarz zwar neutral ist, aber 3 unterschiedliche Lederfarben dann auch nicht so schön harmonieren.

  • Hab meine Mittelarmlehne für 165€ bekommen... die Einbaukosten hat der fMH übernommen... danke an ihn noch mal :0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?