Suche ein paar wirklich ordentliche Schönbezüge für den CX3 Sport Line

  • Die Frage ist, wer ist wen zuerst angegangen ? Entschuldige, das ich das Forum zugemüllt habe. Nur sowas laaß ich mir von Nowodka sagen und nicht von Dir.
    Sammle weiter Likes. GRINS

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Kindergarten? :(

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Kindergarten?

    Das kommt vor, nur nicht überbewerten! Einer meint es nicht so und der Andere versteht es nicht so wie es nicht gemeint ist - schon geht es los...alles harmlos und überall so... :m0041:


    Aber Schonbezüge hatte ich zuletzt in meinem Lada Anfang der 90er. Die waren immer unterm Ar... zusammengedreht (was ja @merkur auch stört) und nach einem halben Jahr habe ich die getauscht, immer nur ganz billige Dinger aus dem Baumarkt...
    Heute gibt es Anbieter ohne Ende, was da gut ist...schwere Entscheidung!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ähhhh jaaaa.... das muß das Auto aber auch in Rosa Lackiert werden :0010::0009:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Wenn das unsere @Magiccolor sieht, dann können wir die in Heimbuchenthal live anschaun. :D:D;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Edgar24
    @merkur


    Bitte vertragt Euch. Wir hatten erst zwei Streithähne hier. ;(


    Da ich nicht überall gleichzeitig bin könnt ihr mir in so einem Fall über den Meldebutton eine Nachricht zukommen lassen.
    Da werde ich dann auch meinen Job machen.


    Der Meldebutton ist der zweite von links neben dem Like (schwarzes Dreieck).


    @Magiccolor


    Beate schlag zu, das ist der Hit. Dazu Holger und Thomas im rosa Tütü. Da macht Heimbuchenthal richtig Laune. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da muss ich euch doch gleich mal eine Absage erteilen :w0039:


    Ich habe Geschmack und das finde ich absolut geschmacklos!! :w0019:


    Allerdings Holger und Thomas im rosa Tütü, da wäre das schon eine Überlegung wert :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: