• Hab meinen Wagen eben an die Straße stellen müssen und wollte das Parklicht an machen, aber ging nicht.

    Hab ich richtig verstanden, dass der Mazda kein Parklicht für links oder rechts hat, oder?

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • So weit ich weiss haben alle Japaner NICHT die Lösung deutscher Autos. Blinkerhebel für links blinken aktiviert wenn das Auto aus ist ist dann leuchtet die Parkleuchte links vorne und hinten

    Unser Toyota hatte es nicht und Mazda auch nicht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor