Tunigteile Japan.

  • Der Fischmarkt selber, mit den ganzen Spaßvögeln, ist eher was für Touristen..

    Ja, hat seinen Charakter leider völlig verloren. Dafür lohnt es sich nicht mehr aufzustehen.


    Back to topic. Ich kann diversen Umbauten immer was abgewinnen. Einzig diese seltsamen Chromklebeapplikationen von DAMD und Kenstyle sind irgendwie völlig daneben. ;)


    Ich könnte mir auch gut vorstellen den kleinen Crossover so tief zu legen, dass die Räder schön bündig im Radkasten stehen. :D Wer fährt schon mit dem Hobel ins Gelände und braucht diese Bodenfreiheit? :P Ich fürchte aber mal, dass es kein passendes Fahrwerk dafür geben wird. Selbst für den CX5, der ja schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, gibts nur so schrottige Federn von H&R.

  • Ich brauche diesen Hobel mit der seniorengerechten Einstiegshöhe nach 4 x Rücken-OP. Also nix tiefer, eher höher.

  • Ich brauche diesen Hobel mit der seniorengerechten Einstiegshöhe nach 4 x Rücken-OP. Also nix tiefer, eher höher.

    Natürlich gibt es auch noch andere Gründe weshalb man das Auto etwas höher haben möchte. Oder man mag es einfach. :D Ich kann dem auch was abgewinnen, aber zum Glück macht mir mein Rücken bisher keine Probleme (mal auf Holz geklopft) und daher brauche ich mir darüber dankenswerter Weise noch keine Gedanken machen.

  • Wenn mal in einem Auto auf der Straße liegen möchte, kann man sich ja einen 3er BMW kaufen ! :D


    Aber einen eh nicht besonders hohen Crossover wie den CX-3 tiefer legen. :cursing:


    Nein danke ! :thumbdown:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Aber einen eh nicht besonders hohen Crossover wie den CX-3 tiefer legen.

    Ist natürlich wie immer Geschmackssache. ;) Ich finde, dass gerade das Design ne ganze Menge hergibt da was dezent schickes draus zu machen. Dazu gehört dann nunmal "leider" auch die Anpassung der Fahrzeughöhe vermittels geeigneter Teile. :D Denn um ihn zu einem bulligen Geländewagen herzurichten, fehlen ihm einfach die Gene. Also mehr Reifen und Kuhfänger sähen da einfach albern aus. Wie er ist, ist er definitiv schick, aber ein paar Kleinigkeiten können ihn einfach noch schicker machen. ;)

  • Ich brauche diesen Hobel mit der seniorengerechten Einstiegshöhe nach 4 x Rücken-OP. Also nix tiefer, eher höher.

    Ich auch, bin froh das mein tiefer 6er weg ist.


    Diese jungen Bengel aber auch.....waren wir früher nicht auch so. :?: Tiefer, Breiter, Fuchsschwanz, Spoiler :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Stimmt Ulrich.
    Du hattest den längsten......Fuchsschwanz meinte ich. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Auch wenn hier allen die nachträglichen Chromteile nicht gefallen, mir gefällt es richtig gut und macht einen geilen CX3 noch etwas schöner, aber Geschmacksache natürlich. Da unserer schwarz ist gefällt mir die Chrimkombi sehr gut und ich suche genau nachfolgende Teile....


    Hat die schon jemand gesehen zum Kauf irgendwo, sonst muss ich warten bis zum Frühjahr, dann wird Aliexpress sowas sicherlich haben, aber für Hilfe wäre ich euch dankbar..Mir geht es nur um die beiden Detailaufnahmen um die Nebelscheinwerfer und ums Rücklicht, nicht die Schwellerrleisten...




    image.jpgimage.jpg