4. CX Familientreffen am 24.02.18 beim Autohaus Rottmann in Bottrop-Kirchhellen

  • Hallo CX-Gemeinde,
    Das Autohaus Rottmann lädt zum 4. CX-Treffen ein.
    Alles weitere entnehmt ihr bitte nachfolgendem Text vom Klaus ..
    Ich persönlich werde vor Ort sein.
    Eure Anmeldungen schreibt bitte hier in diesen Thread, Klaus führt dazu eine Liste, die ihr aber nur öffnen könnt, wenn ihr im cx5-Forum angemeldet seid.



    [Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/icons/icon14.png] 4.CX-Familientreffen am 24.Februar 2018 in Bottrop-Kirchhellen bei Mazda Rottmann


    Es ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wir versuchen es einmal.....



    4. CX-Familientreffen - Motto:Wintertreffen bei Freunden, mit Freunden

    Hallo,
    es wieder mal soweit.......das CX3-Forum.de und das CX5-Forum.de treffen sich zum 4.Familientreffen.............diesmal wieder in Bottrop-Kirchhellen beim Autohaus Mazda Rottmann.


    Wann: Samstag, den 24. Februar 2018, von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr (offiziell )[Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/smile.png]


    Wo: 46244 Bottrop-Kirchhellen, Raiffeisenstrasse 9


    Viele TN der NRW-Gruppe aus dem CX5-Forum kennen das Autohaus schon sehr gut, waren wir schon mehrfach auf Einladung des Autohauses als Gäste geladen. Die Geschäftsführung war auch Sponsor des GTR 2016, steht also dem CX5-Forum sehr positiv zur Seite.

    Das Autohaus Rottmann gehört auch zu den besten Mazda Autohäusern in Deutschland.
    Sie wurden schon mehrfach mit dem Mazda Dealer Excellence Award ausgezeichnet.

    Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, nur wird es nicht so werden wie beim ersten und dritten CX-Familientreffen(keine Grillorgien wie in Coesfeld).....passend zur kalten Jahreszeit wird es auch noch Glühwein geben...der geht immer....und ein warmer Snack wird gereicht[Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/rolleyes.png]

    Ab sofort nehme ich für das CX5-Forum die Anmeldungen entgegen.
    Für das CX3-Forum übernimmt es Holger, hier im Forum als "Poweron" bekannt,
    im CX3-Forum ist er als Moderator tätig.

    Bitte bei den Anmeldungen die Anzahl der Personen angeben, sowie die Vornamen.

    Der Anmeldeschluss ist eine Woche vorher, damit ich dem Autohaus die TN-Zahl zukommen lassen kann.
    Das Autohaus Rottmann muss ja dementsprechend handeln.

    4.CX-Familien Treffen.pdf



    Ansonsten habe ich jetzt genug geschrieben und wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

    MFG Klaus


    P.S.: Wenn alles klappt, können wir vielleicht mit allen Autos in eine Halle fahren, die zur Zeit umgebaut wird???
    [/quote]

  • Trag mich bitte mit Begleitung ein.


    Danke



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hier wieder die neue Liste....


    Hey Leute was ist los hier ?( Seid ihr noch im Winterschlaf ?(?( Bis jetzt, sind nur ganz wenige Anmeldungen hier aus dem Forum ;(


    Also runter von der Couch, zum Computer und Anmelden :D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Durch eine Anmeldung hier aus dem Forum, stelle ich wieder eine neue Liste ein :0030:
    MFG Klaus

  • Hinweis:


    Der Anmeldeschluss ist am 16.02.2018 um 23.59 Uhr!


    Am 17.02.2018 teile ich dem Autohaus Rottmann die genaue TN Zahl mit.


    Wer also noch dabei sein möchte,
    sollte sich dementsprechend rechtzeitig anmelden.

    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten