Mehrwerttage

  • Das ist seltsam, das sollte längst da sein.
    Allerdings haben die auch viel zu tun.
    Man kann dorten auch anrufen....
    Carwow antwortet auf jeden Fall innerhalb 24 h.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Mittlerweile wurde ich angerufen und habe ein Angebot per Mail bekommen. Allerdings war im Telefon Gespräch schon klar das draus nix wird weil mir der Typ am Telefon gesagt hat dass die wartezeit 6 Monate dauert. Solange warte ich nicht. Ich hab Donnerstag nen Termin beim örtlichen Händler. Der will mit mir Mal rechnen. In 2 Wochen wäre wohl mein Wunschmodell verfügbar. Sogar die Farbe passt. Aber ob die an den Preis vom Meinauto Angebot kommen bezweifel ich.

  • Hast Du schon beim Autohaus Hellwig geschaut oder gefragt?


    Es kommt natürlich auch aufs Auto draufan.
    Seltene Farbe?
    Mein uniweißer Sportsline ist ja quasi ein Selbstgänger und entsprechend viele Angebote gibt es......

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18