Mehrwerttage

  • Dann- und das wird kommen- liefert amazon das Auto portofrei vor die Türe.
    Wenn es dann kaputt geht schickt man es halt versandkostenfrei zurück

    Ich freue mich schon wenn der Paketbote das kleine "Paket" bei mir draussen die Treppe hochschleppt :0030:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich freue mich schon wenn der Paketbote das kleine "Paket" bei mir draussen die Treppe hochschleppt :0030:

    Was haste denn da drin ? Endlich den vermissten Gummipuffer ? Das Du mal ein ordentliches Auto hast ? :):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ich freue mich schon wenn der Paketbote das kleine "Paket" bei mir draussen die Treppe hochschleppt :0030:

    Ach was, denk doch größer!
    So ein Auto wird per Drohne von Amazon geliefert, wenn Du keinen Garten oder Vorplatz/ Einfahrt hast dann halt auf den Balkon! :D

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Das Thema ist doch Mehrwerttage ?(


    Heute habe ich von 2 Händlern (jeweils ca. 15km von mir entfernt) eine Einladung zu den Mehrwerttagen bekommen.
    Darin wird z.B. ein Inzahlungsnahmebonus angegeben. Der eine bietet 2500€ der andere 4000€ für z.B. einen CX-5-Kauf.
    Wer hier nur den Preis macht???
    Wenn's mich juckt dann werde ich beide Händler aufsuchen und mal ein spezielles und vergleichbaren Angebot einholen.
    :0020:

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • Es kommt darauf an von welchem Preis des CX5 die beiden ausgehen.
    Beim einen wird ein Rabatt schon eingerechnet sein, beim anderen (4000€) ist der CX5 Grundpreis die Berechnungsbasis?
    Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Mußt du dich hier mal umtun.
    Hier haben manche wg. der günstigen Preise bei Händlern weit weg gekauft.
    Kannst du ja mal schauen ob du nicht irgendwo ein günstiges Angebot findest
    und das hältst du deinem Händler unter die Nase.
    Vielleicht geht dann ja noch was.
    Aber für ein paar Hunderter weniger könnte man ja auch wo anders zuschlagen. Denn den Service macht dir jeder Händler.

  • Du konfigurierst dein Auto bei MeinAuto.de
    Die nennen Dir dann mehrere Händler im Umkreis,
    U.U. wirst Dich wundern wenn "Dein" Händler auch darunter ist ;)
    Der aktuelle höchste Rabatt ohne Inzahlungnahme oder Dieselrabatt liegt bei fast 22%(Tageszulassung) ......kannst Du bei MeinAuto genau anschauen.
    Die Angabe bez. Überführungskosten ist ohne Belang, die Händler sind in einem Umkreis von 50 km von Zuhause.
    Die Händler arbeiten mit einigen solcher Vergleichsportale zusammen, carwow oder so gehört auch dazu.
    Das Autohaus Schnaidtheim in HDH hat den Preis auch ohne die Portale gehalten, so habe ich dort bestellt incl. Mehrwegetagesrabatt.
    Da muss man absolut kein schlechtes Gewissen haben....
    Internet ist heute einfach Standart.
    Es gibt viel zuviele Autos und Angebote;)
    Edit: es sind 23%!!!

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

    2 Mal editiert, zuletzt von Premacyost ()

  • Ich hab vor 2 Tagen ein Auto bei dem genannten Portal konfiguriert und alles abgeschickt. Bis jetzt leider keine Angebote. Wie lange dauert das in der Regel bis die ersten Angebote kommen bzw wann sieht man die Händler die solche Angebote haben?