Der Marder / ungebetener Besuch

  • und wieder mal hat sich eins dieser netten Tierchen bei mir ausgetobt........... :cursing::cursing:


    Wieder einen Thread verschoben den es schon gibt. Bitte erst schauen, dann posten. Der nowodka

  • Da im Armaturenbrett einige Lampen aufleuchteten meinte der Freundliche Herr von Mazda ich sollte ihn nicht mehr bewegen und den Mobilitätsschutz in Anspruch nehmen, der ja schließlich umsonst wäre.
    Hat auch super funktioniert. Ein Anruf und ca. 50 min später war der Abschleppdienst da und hat ihn in meine Mazda Werkstatt geschleppt.
    Ist zum Glück aber nicht so schlimm gewesen...........konnte ihn am nächsten Tag schon wieder abholen.

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • ich kann die nur empfehlen einen marderschreck einbauen zu lassen.lch hab meiner gleich mitbestellt. Kein marder mehr im auto gehabt. 8)

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • bietet Mazda da was an und wieviel kostet sowas?
    Ich habe da was von kleinen Plättchen die unter Strom stehen gehört, das wäre das beste......

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Moin,


    Fragt mich bitte nicht nach Preisen, aber Hamburger fMHs bieten das an. In der Familie hatten wir Fahrer eines M6 und eines M2, die sich wegen Dauerbesuchs der kleinen "Freunde" die Marderschreck einbauen ließen. Allerdings waren das keine elektrisch geladenen Plättchen, dort wurde Draht gespannt, der dann unter Strom gesetzt war. Beim Öffnen der Hauben stach einem erstmal ein großer Aufkleber mit einem Warndreieck und Text in die Augen.


    Oldschool