Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

  • Link gibt es nicht , habe aber den Hersteller gefragt ob er mir seine Mail Adresse schickt , dann könnt ihr selber mit ihm in Verbindung treten .

  • Habe jetzt die Mail Adresse von dem Hersteller , dann könnt ihr selber mit ihm in Verbindung treten , er macht die Leisten auch in ganz CarbonFolie , sieht dann so aus , nur mit CX-3 drauf , müsst ihr dann selber Entscheiden was euch besser gefällt .Gebt mir mal Bescheid , ob ihr bestellt und in welcher Form ,danke
    vcls@inbox.lv
    [Blockierte Grafik: http://cdn03.trixum.de/upload2/148000/147904/3/3581634bd277ca2ea962f51d93f0bebd5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()

  • Ich habe mir gerade diese hier gekauft...


    http://www.ebay.de/itm/1118756…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    AluNox TITAN Einstiegsleisten mit Abkantung
    passend für Mazda CX-3


    Lieferumfang: 4 Einstiegsleisten
    Die Einstiegsleisten sind aus AluNox (vom ThyssenKrupp) angefertigt.
    Die Leisten sind leicht und Robust. Das Material entspricht detailgenau einer dekorativ geschliffenen Oberfläche in Korn 180.


    Ich hoffe, dass das Material optisch in Richtung der "Metall-"Einlage der Innenverkleidung der vorderen Türen geht. Diese Einlage ist leicht mat... bei Edelstahl Einstiegsleisten "nicht gebürstet" bin ich etwas skeptisch ob das richtig passt, da am CX3 nichts in Edelstahl hochglänzend vorhanden ist... :0040:


    Wenn die Teile nichts sind, werde ich mir Edelstahl mit Carbonfolie kaufen wie unser "mattu" weiter oben... :0008:


    Wenn die Teile geliefert sind, stelle ich Bilder ein...

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • ich habe die Klebestreifen auf der Rückseite entfernt , und habe die Leisten mit Silikon festgeklebt , hält super fest . :thumbup: und passt

  • Also ich hab meiner Frau auch die gleichen Leisten rangemacht.


    Die sehen wirklich gut aus und halten auch mit den bereits auf den Leisten befestigten Klebestreifen BOMBEN-FEST !! ;) Von einer Befestigung mit Silikon würde ich eher abraten: Etwas Feuchtigkeit wird sich immer darunter absetzen. Wenn man das mit Silikon macht, müßte man vollflächig verkleben und darauf achten, daß keine Lücke bleibt, wo Feuchtigkeit unter die Leisten eindringen kann. Das gibt ansonsten selbst bei Einsatz von Sanitärsilikon irgendwann einen schimmeligen Rand. Und keiner hat ja richtig Lust, diesen nach 1- 2 Jahren wieder wegzupöckeln... :D ( Jeder kannt das Thema schließlich aus dem Badezimmer / Feuchtbereich )


    Also, die Leisten halten mit den Klebestreifen auch so... Und unser mattu ist bestimmt ein guter Heimwerker, der das bei sich so ausgeführt hat, daß NICHTS passieren kann.... :0005:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015