Deca's CX-3 / Snowflake White

  • Ach, irgendwie find ich es doch ganz gut so... :D


    IMG_0033.JPG

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Ich bin wirklich kein Fan von Chrom am Auto, aber die Leiste schaut mMn gut aus, wenn sie sich ein wenig vom Schwarz drumherum abhebt; werd sie wohl in Rubinrot lackieren lassen, wenn ich mal wieder beim FMH bin.


    Ich würde sie dran lassen, wenn Dir das Chrom gefällt. :thumbup:

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Mir gefällt sie auch, obwohl ich auch kein allzu großer Freund von Chrom an Autos bin. Doch der CX-3 gibt es mit den Seitenschwellern im SL vor, wenn man das aufgreift und dezent! erweitert paßt es. Sollte ich mich auch für solche entscheiden, werden sie aber vorher blau gedippt.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ich finde die Chromspange paßt gut zur "Front" :0007:
    Macht die Draufsicht interessanter ohne sich aufzudrängen :0010::rolleyes:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Heute mal das hintere Kennzeichen angeklettet.... und bevor die Frage kommt: "Hält das?"
    Ja, bin damit schon einige Jahre unterwegs und hab noch kein Kennzeichen verloren. :P;)
    Sieht halt toll aus ohne Schrauben und Halter.


    Selbstklebendes Flauschteil Befestigen Kennzeichenhalter Werkzeughalter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    (Gibts bei Conrad günstiger) :D


    IMG_1286.JPG


    PS: Winterräder im Mai rockt!

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • @#deca.deaf


    Warum deckst du denn dein Kennzeichen ab ?(
    hier wissen doch alle das du in Berlin wohnst :0003:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Wie schaut´s vorne aus ?

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)