Deca's CX-3 / Snowflake White

  • Ich war gestern im Autohaus zum direkten Vergleich CX3, Seat Arona und Kona.
    Mir ist aufgefallen dass die Schalter der Fensterheber als einziges der Fahrzeuge einen Grat haben den ich als unangenehm empfand.
    Die silbrigen Applikationen sind daher für mich ein muss und ich werde sie schon mal bestellen.
    Super, in diesem Forum findet man sehr viele sinnvolle Lösungen 8)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Was für einen ungünstigen Grat ??? Ist mir noch nicht aufgefallen. ;(

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Ich fand das auch störend... mit den Edelstahlabdeckungen fühlt es sich besser an. ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hab heute die Chromleiste am Kühlergrill montiert, Lieferzeit war knapp 2 Monate aus China. ;(
    Wollte auch gleich den Kennzeichenhalter gegen den "Dezentofix" tauschen, das Kennzeichen hat aber nicht rein gepasst. Was ein Schrott. ||


    Naja, die Chromspange find ich ganz schick, aber ohne war es auch gut. (Bisschen mehr Kontrast) Bin noch am überlegen ob ich sie dran lasse. :D


    IMG_1119.JPG

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hab heute die Chromleiste am Kühlergrill montiert, Lieferzeit war knapp 2 Monate aus China. ;(
    Wollte auch gleich den Kennzeichenhalter gegen den "Dezentofix" tauschen, das Kennzeichen hat aber nicht rein gepasst. Was ein Schrott. ||


    Naja, die Chromspange find ich ganz schick, aber ohne war es auch gut. (Bisschen mehr Kontrast) Bin noch am überlegen ob ich sie dran lasse. :D


    IMG_1119.JPG

    Ich finds gut, besser als der Unterfahrschutz. Aber es ist auch richtig....nicht übertreiben denn dann wirkt es aufgesetzt.
    Aber das Dings (Link) find ich gut. Die Teile für die Fensterheber und Türbänder/Riegel habe ich soeben bestellt.
    Auch wenn ich das AUto noch nicht bestellt habe 8o
    Aber das bindende Angebot (mit Mehrwerttagenachlass) steht und ist super 8)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Hab mich jetzt vorne auch gegen den Unterfahrschutz entschieden... wird dann irgendwie "too much", außerdem mag ich den Kontrast zu weißen Lack und schwarzen Plastik an der Front. ;)


    Hinten kommt er aber nach wie vor noch ran. :D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert