Deca's CX-3 / Snowflake White

  • Hab mal den zweiten Kofferraumboden aufgeräumt...
    Damit nicht immer alles herumfliegt hab ich mir 3 passende Kisten im A4 Format besorgt und sie mit Klettband befestigt. Da kommt das ganze Putzzeug rein, wenn da mal was ausläuft kann nichts passieren. ;)


    IMG_0958.jpg


    Die Kisten gibts bei Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). (4,49€ pro) :D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Seit wann hast du Deinen: im letzten Monat übernommen?
    Wieso hast du denn jetzt schon den Kofferraum durcheinander? ?(


    Hhmmm, ich hab meine ganzen Putzsachen (außer Scheibenreiniger für den Ernstfall) in meiner Garage gebunkert.
    Die brauche ich doch nicht ständig durch die Gegend kutschieren... :m0037:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • frag mal unseren @Oldschool, der fährt sein ganzes Polier-und Reinigungsequipment auch spazieren. :D:0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin....


    Nigrin-Produkte würden bei mir als erstes rausfliegen. Und ja, die Petzoldt’s-Tasche ist immer dabei. Und beim nächsten Treffen schubbert ihr kleinen Stänkerer euch wieder die Hosen auf den Knien durch und bittet um Hilfe....


    Oldschool :D

  • Heute hab ich mal schnell die Edelstahlabdeckungen für die Fensterheber montiert... kleines Teil aber macht optisch schon was her im Gegensatz zum Standardplastik. Fühlt sich auch besser an. ;)


    Kosten 3,80€ bei AliExpress...


    IMG_0761.JPG

    Frage: aud der HP beim Ali sieht dei Oberfläche nicht wirklich gut aus. Ist das gut poliert oder hat das Teil Riefen?
    Wie wird es montiert, doppelseitiges Klebeband?
    Danke!

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Frage: aud der HP beim Ali sieht dei Oberfläche nicht wirklich gut aus. Ist das gut poliert oder hat das Teil Riefen?Wie wird es montiert, doppelseitiges Klebeband?
    Danke!


    Die Oberfläche ist top poliert, da sind keine Kratzer.
    Befestigt werden sie wie du schon sagtest mit Klebeband, hält aber sehr gut. Bis jetzt hat sich zumindest noch keins bewegt. ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Seit wann hast du Deinen: im letzten Monat übernommen?
    Wieso hast du denn jetzt schon den Kofferraum durcheinander? ?(


    Hhmmm, ich hab meine ganzen Putzsachen (außer Scheibenreiniger für den Ernstfall) in meiner Garage gebunkert.
    Die brauche ich doch nicht ständig durch die Gegend kutschieren... :m0037:

    Soviel ist das nun wirklich nicht...
    Fensterputz gehört wohl glaube immer ins Auto, damit mache ich fast alles sauber - innen wie außen. :P Reifenpfleger für die Optik nach der Wäsche...


    Scheibenenteiser und Gummipflege sind nur im Winter dabei... ich will beim CX-3 komplett auf das Scheibenkratzen verzichten, damit hab ich mir schon die letzte Windschutzscheibe ordentlich verhunzt.


    Den Insektenentferner hab ich schon raus genommen, hab ich noch nie benutzt. :D


    PS: Es sind ja nicht alle mit einer Garage gesegnet... :saint:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert