Tieferlegung

  • Ein kleiner Tipp von einem Dauertiefergelegten:
    Auf-/Abfahrten (in Parkhäusern) immer schräg anfahren.
    Das lernt man, wenn Stoßstange und Schweller ein paar mal Bodenkontakt aufnahmen. :m0040:

    rubinrot - 120 PS - 30mm tiefer - Tomason TN12 8,5x18 ET42 mit 235/45

  • Ein kleiner Tipp von einem Dauertiefergelegten:
    Auf-/Abfahrten (in Parkhäusern) immer schräg anfahren.
    Das lernt man, wenn Stoßstange und Schweller ein paar mal Bodenkontakt aufnahmen. :m0040:

    Danke für den Tip :0027:
    Jetzt verstehe ich auch warum manche Autos Plötzlich vor einer Bodenwelle eine Vollbremsung hinlegen bis zum Stillstand :0028:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Hallo Röbi,


    Die sieht fast so aus wie meine.




    Alutec Monstr 7,5 J x 18 ET 40


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1491i2aqg.jpg]


    oder die wie von Tim Binford OXXO VAPOR BLACK 7,5 x 18 ET 40



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015102009554fb1c6qiyv.jpg]



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Was ist denn das für eine Felge ? Die würde mir auch noch gefallen

    WORK Emotion CR Ultimate ("Kiwami"), 19" x 8.5J +35 offset


    http://www.workwheelsusa.com/p…hp?category=27&wheel=1003


    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Moin nochmal,


    Nachdem wir ja unseren M2 mit H&R oder Eibach - ich weiß es nicht mehr - über das Mazda-Zubehör hatten tieferlegen lassen und das auch wirklich geil aussah.... Ich würde einen Wagen nur noch im Komplettpaket machen lassen. Federn + Dämpfer. Wenn nur die Federn verkürzt werden, sind die Stoßdämpfer permanent eingedrückt und federn nicht wirklich passend. Das ist zwar eine Kostenfrage, aber wenn, dann lieber richtig.


    Just my two cents..


    Oldschool :0032:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldschool ()

  • Moin,


    was aber nichts daran ändert, dass die Harmonie und Abstimmung des Fahrwerks schon darunter leiden wird. Bitte versteh mich nicht falsch, aber wir lassen lieber das originale Fahrwerk so, wie es ist. Da ist eben jeder Jeck anders. Im wahrsten Sinne des Wortes Erfahrungen eben.


    Oldschool :0020: