MP3 von USB hakelt wenn...

  • Moin, folgende Problematik: USB Musik ruckelt, oft... nicht immer, wenn das MZD den Nav-Bildschirm anzeigt. Schalte ich auf Musik ruckelt nichts mehr. Ist jetzt nichts wichtiges da die Fahr-Infos ja noch im HUD angezeigt werden... aber ärgerlich.


    Gegebenheiten:

    • 449, sollte die letzte vor der 502 gewesen sein
    • AIO nur: Menü blättern, Speedometer
    • USB Stick ist egal, macht der alte USB2.0 32GB sowie ein neuer USB3.0 8GB, sind doch schon einige 100 Titel drauf, vielleicht liegt es ja daran.


    Nächste Woche gibt es Winterreifen... lass dann mal das Update direkt mit aufspielen. Hin und wieder braucht die Rückfahrkamera auch recht lange bis diese angezeigt wird.

    18.04.17 bestellt; 01.08.17 beim Händler; 08.08.17 in Verwendung


    G150 AWD Automatik, Sport-Line, Technik-Paket, weiß, NaviSD aus der Bucht, +Aukey Dashcam

  • Bei der .449 gibt es meines Wissens Probleme mit dem Navi. Bitte dran denken, falls Du weiterhin Tweaks nutzen möchtest die ID7-Tweaks installieren, sonst geht mit Update auf die .502 nix mehr. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD