CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne

  • Hatte mir auch die Kofferraum Gummimatte CX3 gekauft und die Matten CX3 in Gummi für den Innenraum. Teuer – ja, aber egal nun.
    Was mich ärgert ist – wenn man wie ich den Kofferraum in der Höhe nach unten verlegt, passt die Matte in den hinteren Ecken nicht mehr zu 100% :thumbdown::cursing:

  • Hallo Roberto,


    das ist richtig,
    ich habe die Matten für den Innenraum schon längere Zeit drin, die sitzen perfekt,
    als ich vor ca. 3 Wochen die Gummimatte für Kofferraum holte hat mich aber der Verkäufer gleich darauf aufmerksam gemacht dass


    a) die Matte nur für den oberen Bereich gemacht ist, und
    b) selbst im oberen Bereich schwer wieder rauszuholen ist


    Aber mit der "Anleitung" von nowodka, in die Matte einen Griff zu montieren funktioniert das jetzt bestens

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @liewi sie wird wohl nicht so dick sein , wie die originale von Mazda , aber dafür wird sie wohl auch leichter raus zu nehmen sein .

    • abwaschbar, rutschfest, schmutzabweisend, wasserabweisend
    • mit Antirutsch-Rillen
    • mit vorgegeben Schnittlinien zur leichten Anpassung
    • Material: PVC (Schwere Gummiqualität)
    • Farbe: Schwarz
    • Maße: (BxT) 120x80cm

    das reicht für meine Zwecke völlig aus

  • @mattu,


    ich überlege mir ja schon lange ob ich mir noch eine hole für den Zwischenboden, da hab ich meine ganzen "Putzutensilien" zu liegen

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Roberto


    Wenn Deine Matte immer nur unten liegt, dann kannst Du die Ecken mit einem Teppichmesser anpassen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • gibt es bei Ebay unter der Nr . 261465560606

    Danke, schon bestellt :w0016:


    nur noch 3 St. verfügbar :0002:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017