HERE Online Verkehrsdaten

  • Hallo Patrick,


    hast Du zwischenzeitlich schon was von Mazda gehört ?

    CX-3 G-120 FWD - Schaltgetriebe - Sports-Line - Graphitgrau Metallic - Navi - Technikpaket - Mittelarmlehne - Winterreifen auf (zusätzlichen) Original Sports-Line Felgen 7 x 18 mit Pirelli Sottozero 3 (215/55R18) - Bestellt 16.09.2016 Erstzulassung 17.01.2017

  • Hallo Patrick,
    hast Du zwischenzeitlich schon was von Mazda gehört ?

    also bis jetzt ist laut Mazda noch nichts passierte... Ich glaube auch nicht das da was passiert, da sich jeder gegenseitig die schuld zu schiebt. Wichtig ist es sich trotzdem bei Mazda zu beschweren, um somit Druck aufzubauen....ich habe somit meine knapp 100€ von Mazda zurück bekommen.

  • Wenn du deine Kohle von MAZDA zurückbekommen hast, war das doch wenigstens kein schlechtes Ergebnis.
    Ändert zwar nicht die eigentliche Problematik, aber hast wenigstens keinen finanziellen Schaden.

  • Wenn du deine Kohle von MAZDA zurückbekommen hast, war das doch wenigstens kein schlechtes Ergebnis.
    Ändert zwar nicht die eigentliche Problematik, aber hast wenigstens keinen finanziellen Schaden.

    naja aber für mich war der seat ateca die alternative da er aber nur tmc hatte und der Mazda live traffic...wurde es der Mazda. Ist dann schon doof wenn das dann nicht funktioniert.

  • Nachdem ich hier eure Diskusion verfolgt habe werde ich meinen einmaligen 1/4 järlichen kostenlosen (Neuwagen) Zugang zu den Onlinediensten nicht in eine kostenpflichtigen umwandeln !
    Besonders berauschend hab ich die eh nicht gefunden !
    Habe mein TomTom Go vom vorherigen Auto behalten und war damit immer soweit zufrieden und zur Not werde ich mir wieder einen Saugnapf an die Scheibe backen :/:m0037::0010: !

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?