Was haltet ihr vom Door Defender?

  • Ich empfehle das hier: Billig, Kann man schön großflächig aufkleben. Catus Design für schmale Kohle :thumbup:
    th.jpgp.s nicht die Kotflügel vergessen, könnten auch Beulen reinkommen.

    Cool, könnte auch gut gegen Steinschlag in der Scheibe schützen :0008:


    Oldschool :0005:

  • Ich hätte da noch was maritimes.
    Bei jedem parken 4 Fender ausenbords hängen. Und fûr Front und Heck jeweils ein Stück alten Autoreifen dranbasteln.

    Cool, könnte auch gut gegen Steinschlag in der Scheibe schützen :0008:
    Oldschool :0005:


    Langsam driften die Vorschläge ein wenig ins alberne ab... :saint:

    G120 MT Exclusive Line 2017


    Don't Drive Drunk Or Blind.... in Texas or anywhere else....

  • Langsam driften die Vorschläge ein wenig ins alberne ab... :saint:

    Genau, der Beitrag von @Oldschool ist ja völlig albern. Da bräuchte der CX eine Frontkamera, damit man was sieht. Die wäre ja dem Steinschlag und Parkremplern wieder völlig schutzlos ausgeliefert.
    Also, für den Vorschlag gibt es eine sechs. Nicht zu Ende gedacht. :whistling:

  • Nein, nein ein wenig ins alberne wäre ja der Mühe nicht wert. Zumindest in meinem steckt 100 % Albernheit. So dann und wann sei auch das mal gestattet. Sonst wird das ja hier schnell öde. :D

  • Ich wäre ja eher für ein "Panzerglas" für die Frontscheibe, ähnlich wie bei den Handys. Auf dem Panzerglas würde ich Visierfolien draufkleben, damit erspart man sich das lästige putzen der frontscheibe. Lässt sich bestimmt alles ohne Probleme blasenfrei verkleben.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hätte da noch was albernes.
    Man kennt doch diese großen Kunstoffkugeln in denen man Hügel runterrollen kann.
    Da läßt sich doch bestimmt auch ein Auto drin unterbringen, und nur die Räder gucken raus.

  • Ich meine, ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Wie unser Körper. Da bekommt man schon mal mit der Zeit, ein paar Macken und Weh-Wehchen ab.
    Nichts bleibt ewig neu.
    Ich hoffe, dass war nicht zu philosophisch?
    Gibt doch wirklich wichtigeres im Leben als ein Kratzer im Lack.
    Mag da sehr die italienische und spanische Lebensart.

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)