CX-3 Foliensatz

  • Teil 2:


    IMG_2785.jpgIMG_2791.jpgIMG_2798.jpgIMG_2800.jpgIMG_2804.jpg


    Einzig beim CX-3 Schriftzug bin ich mir noch nicht ganz sicher, würde ohne sicher auch gut aussehen. Mal sehen, da muss man sich erst mal noch dran gewöhnen. :D


    Falls Jemand Interesse hat wären Bestellungen ab jetzt möglich. Freue mich schon eure Wünsche umzusetzen! Evtl. starte ich dafür noch mal einen neuen Thread.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Eins verstehe ich nicht.
    Wo ist die Sinngebung, am Heck alles zu entfernen und dann an der Seite dasselbe wieder draufzukleben.

  • Eins verstehe ich nicht.
    Wo ist die Sinngebung, am Heck alles zu entfernen und dann an der Seite dasselbe wieder draufzukleben.

    Weils besser aussieht? ?(
    Der Schriftzug ist ja optional.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Gefällt mir bis auf den CX3 Schriftzug wirklich gut. Der untere Teil verändert allerdings ein wenig die Linienführung der Karosserie. Tolle Arbeit .


    Viele Grüße


    Lars

  • Noch eins zum Thema Folie
    Jetzt nicht gerade die für die Karosserie,
    aber die Folie die ich seit geraumer Zeit auf dem HUD draufhabe, hat die bisherigen heißen Sonnentage problemlos überstanden. Sitzt immer noch genau wie nach der Erstinstallation.

  • Noch eins zum Thema Folie
    Jetzt nicht gerade die für die Karosserie,
    aber die Folie die ich seit geraumer Zeit auf dem HUD draufhabe, hat die bisherigen heißen Sonnentage problemlos überstanden. Sitzt immer noch genau wie nach der Erstinstallation.

    Bei mir genauso... :thumbup:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Welche ist das? Hast du mehr Infos?

    Das müsste diese Quelle sein:


    https://www.velken.de/plotterf…-farbfolie-selbsthaftend/


    Bei mir hat die Folie auch keine Probleme mit der Hitze! :0007:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Habe jetzt auch eine Variante ohne CX-3 Logo gebastelt. Trifft ja doch nicht jeden Geschmack. :D


    Unbenannt.png

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert