CX-3 Foliensatz

  • Hallo
    Kannst du mal ein Bild davon hier einstellen?

    Er hat doch eine Galerie, da sieht man es. ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hallo


    Habe mir die Bilder angesehen, also 220 € würde ich jetzt nicht für sowas ausgeben. Es wirkt vermutlich in dieser Farbzusammenstellung auf weiß, etwas unscheinbar, von daher gefällt es mir nicht besonders.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Geschmacksache, es hätte in jeder Farbe das gleiche gekostet und für Material und Montage finde ich es nicht zu teuer. Die
    Originalfolie bei Mazda montieren sollte 380 € kosten, obwohl das Set aus nur 4 und nicht wie bei mir aus 12 Teilen besteht.

  • Aktuell ist es doch etwas zu kalt fürs anpassen der Folie... +10 Grad sollten es schon sein damit das Zeug überhaupt verarbeitbar ist. Also noch etwas Geduld... ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Aktuell ist es doch etwas zu kalt fürs anpassen der Folie... +10 Grad sollten es schon sein damit das Zeug überhaupt verarbeitbar ist. Also noch etwas Geduld... ;)

    Bald geht es wohl los :)

    Mazda CX-3 105 Skyactive D FWD Exclusive Line, Onyx Schwarz, manuell, Devil Eyes rot, Eibach-Federn, Sebring ESD

  • Hey Leute, jetzt nimmt das Ganze endlich Fahrt auf. Sorry für die Wartezeit. :)
    Habe nun eine Möglichkeit gefunden den originalen Foliensatz zu vermessen, das spart Zeit und Nerven. Damit kann ich dann auch den schwierigen Part mit den Motorhaubenstreifen anbieten.


    Zeitliche Planung sind so 2-3 Wochen bis die ersten gedruckt werden können.


    Meiner kommt natürlich als erstes ran, dann habt ihr auch gleich Bilder vom Ergebnis. :thumbup:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Kleines Update von mir: Passformtest bestanden. :thumbup:


    IMG_2461.JPG


    Maße etc. sind jetzt alle final. Für die Motorhauben- und Rücklichtstreifen habe ich mir jetzt nicht die Arbeit gemacht zu testen, ich weiß schon das sie passen... :D


    Grafiken für die untere Seite sind auch so gut wie fertig - jetzt muss ich nur noch die Motorhaubenstreifen gestalten...
    Ich werde mir eine Variante ohne den langen Streifen über die Rückspiegel basteln... ihr könnt dann später entscheiden wie ihr das haben wollt. ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • hast du auch ein Beispielbild mit nem kleinen Dicken in Mitternachtsblau? Habe das bei deinen Beispielbildern nicht gefunden/ oder war zu doof...


    Meine Vorstellungskraft ist leider nicht die Beste.. Schande über mein Haupt

  • Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()