Ceramic Bremsbeläge

  • Hier einmal der Link dazu.


    EBC Black Stuff


    Bremsbeläge für den CX 3



    siehe auch Post 38



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Und bei 60 Euro Materialeinsatz und etwas techn. Sachverstand muss man auch nicht 50000 km warten bis der namenlose Serienschrott abgerubbelt ist.


    Und jetzt Diskussion frei...

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Dazu kann ich nur sagen das Leute ohne Sachkenntnisse bitte nicht an den Bremsen arbeiten. :!:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moinsen,


    und ich vermisse hier etwas mehr Entspanntheit. Man muss nicht jeden mögen, um solche macht man auf Treffen dann einen Bogen und versaut sich seine begrenzte Lebenszeit nicht damit, Animositäten intensiv zu pflegen. Das gibt schlimmstenfalls nur Falten, die scheiße aussehen...


    Ich kann da allerdings auch nur für mich sprechen/schreiben.


    Oldschool :0032: