Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

  • ...Danke für den Hinweis, jetzt müsste alles drin stehen...

    CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

  • War heute zum ersten Mal tanken. AWD 2.0 Benziner 150PS


    Kilometer: 470km
    Verbrauch: 37,5l
    Verbrauch errechnet: 8l
    Verbrauch Bordcomputer: 7,7l


    Mixtur gefahren. Alles dabei. Klimaanlage sehr oft an.

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Moin,


    hab mein Dieselchen seit Freitag und schon 300 Kilometer drauf. Der berechnete Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer ist 4,9 L/100km! :D
    Ich finde das lässt sich doch garnicht mal so schlecht an!! :0010::0010::0010:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • @Desertfox


    Guten Morgen, Du musst auch mal in den zweiten Gang schalten. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Durch kurzes Drücken schaltet man zwischen dem Gesamtkmzähler und den beiden
    "Tageskmzählern" (Trip1 und Trip2) um. Nur bei der Anzeige von Trip1 oder Trip2 kann durch längers Drücken auf Null zurückgestellt werden...


    Gruß
    Ulrich

  • Nur bei der Anzeige von Trip1 oder Trip2 kann durch längers Drücken auf Null zurückgestellt werden...

    Ja, das wäre ja noch was wenn man den Gesamtkilometerstand auch zurückstellen könnte... :0009:

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007: