Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

  • naja die 180 und aufwärts erreichst du auch nur sehr schwer mit dem diesel :rolleyes::D

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • So mein erstes mal getankt BC 6,8 ausgerechnet 6,9,alles bei Autobahn,Stadt,Überland und Stop and Go.Nach dem tanken noch kleine Runde Landstraße im Verkehr mitgeschwommen BC 5,2 bin zufrieden.

  • Das kann ich nur bestätigen. Den gleichen Verbrauch weist mein 120PSer auch auf nach knapp 7tkm.
    Da gibt es nichts zu meckern.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • ... hier an der Waterkant ist es ähnlich. Bin mit 6 bis 6,2l über Landstraße, Dorf-/Stadtverkehr und mal flott über die A1 dabei. Ich muss sagen: ich bin zufrieden :w0020:

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Hallo


    Es freut mich sowas zu lesen, in anderen Foren wird man z,Teil als Lügner, Schleicher, oder Verkehrshindernis bezeichnet, wenn man Verbräuche postet, die etwas von der gängigen Norm (nach unten) abweichen.


    Ich fahre übrigens nicht bewusst Spritsparend, sondern ganz normal d.h. auch mal mit höheren Drehzahlen, gerade beim Überholen und dann eben, wie es die Verkehrssituation hergibt.

  • Meiner ist ja klar als Kurzstreckenfahrzeug einzuordnen, 10Km einfacher weg zur Arbeit.


    Bin nun nach 3600 Km auf der Uhr bei 7,9 bis 8,0 l/100Km eingependelt. Mein alter Mazda 6 GH hat 9,5 bis 10 l/100Km gebraucht.


    Ergo bin ich zufrieden ;)

    CX-3 Sports-line 150 PS AWD Cyanid Blau mit Navi ohne Technik Paket

  • Ich habe dann mal 47 Beiträge in den Spamordner geschickt die nichts mit dem Thema Verbrauch zu tun haben.


    Außerdem wurde die Diskussion langsam zu heftig, so das es nur eines Wortes bedarf und es wäre wieder jemand von Euch allen Beleidigt gewesen.


    Seid jetzt alle wieder lieb oder die Oberschwester kommt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Meiner Verbraucht immer noch über 7 Liter. Da kann ich machen was ich will, er verbraucht nicht weniger.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo @all,


    der CX3 meiner Frau verbrauchte auf den ersten 3500 km zwischen 6,0l/100 km und 6,5l/100 km.


    Etwas mehr als Ihr vorheriger Suzuki Swift mit 94 PS.

  • Das ist doch Einwandfrei. ^^



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe