Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

  • Als ich gestern auf der AB mal 170 gefahren bin standen auch 8,7 auf dem BC. Dann von der Bahn runter und relativ schnell wieder auf 7,0. Und heute ohne AB auch schnell wieder die 6 vorne.

  • @ Telosnox


    Glaubst du nicht, dass sie ohne Speedlimiter die 260 auf den Tacho bekommt (der geht übrigens einiges vor!)?


    Laut Tacho :whistling::whistling::whistling:


    Lass den mal bei dieser Geschwindigkeit 10 % voreilen dann bist Du bei ?????????? bei knapp 234 km/h noch fragen. ?(?(?(
    Das wäre dann ca realistisch


    Ich habe bei der SDR 1290 eine Differenz von knapp 7- 10 % beim Tacho

  • @SDR 1290
    Ich hatte doch auch gar nicht behauptet, dass sie echte 226 läuft. Ich schrieb dass die CBF schon 225 auf dem Tacho hatte und die MT bei 226 dicht macht. Ich ging davon aus, dass da klar der Tachowert gemeint ist. Die MT macht bei genau 210 echten zu, der Tacho zeigt da also 16 zu viel. Bei 100 GPS hab ich 107 auf dem Tacho. Es kommt mit 7% also ganz gut hin.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Sehr aufschlußreich das die CBF 225 auf dem Tacho hat und die MT dicht macht aber ohne Speedlimiter alles viel schneller geht.
    Wer soll dem bitte folgen ?

  • Wer soll dem bitte folgen ?

    Speedmotorradfreaks unter sich ...

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Speedmotorradfreaks unter sich ...

    linke spur, hebel drehen, tachonadel geht über 300km/h, toleranz egal, einziger gedanke: kopf nicht heben.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • tachonadel geht über 300km/h


    Wer soll dem bitte folgen ?

    Genau: Wer soll bei 300 km/h noch folgen? :D

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Habe jetzt knapp über 300km auf der Uhr meines 120ps Benziners und befinde mich momentan bei 6.4L auf 100km. Alles bunt gemischt: Autobahn, Landstrasse, Stadt. Bin zufrieden.