Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

  • Macht doch nichts. Dann klebst Du hinten auf den CX folgenden Aufkleber.


    3pkt.jpg


    und wenn es sehr schlimm ist noch diesen dazu:


    gans1_01.jpg


    das heißt dann Gans(z) Blind.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Was mir gerade so einfällt und was mir die ersten Kilometer aufgefallen ist (ich schreib es mal gerade hier dazu) ist, dass die Außenspiegel imGegensatz zu meinem Mazda 3 und den Tribute ...sehr weit zum Fahrer angebracht sind, da muss ich mich noch dran gewöhnen.

    Jupp, das ist aber von Vorteil. So sieht man mehr im Spiegel.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • alles klar ich frag dann wenn es so weit ist unseren Logo_man soll ja dann auch schön aussehen auf den kleinen :0026::m0041:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Mein Bordcomputer meldet nach 1500 gefahrenen Kilometern einen errechneten Verbrauch von 5,9 Litern. Mein berechneter Verbrauch (Kilometer & Nachtanken) liegt bei 5,5 Litern. Damit bin ich total zufrieden :thumbup:
    Gruß, Fabi.

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • :D das mit dem "Zitat einfügen", kriegen wir auch noch hin :saint:

    Hey Khaleesi,


    falls Du mich damit gemeint hast: Ich hab Deinen Text zum Platzsparen absichtlich rausgelöscht :w0017::0050:

    Onyxschwarz Metallic Sports Line mit Dachheckspoiler, Navi & Technik-Paket bestellt am 29.06.2015
    --> erhalten am 26.10.2015 <--
    --> Bayern <--

  • genau @hackangel dich hatte ich gemeint :w0016:


    Zuerst war im zitierten Text-Feld ja auch nicht mein Text sondern deiner,
    dann haste den Text wieder gelöscht.


    War halt komisch, hättest ja auch einfach ohne Zitat antworten können,
    war leicht irritiert :0050:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • genau @hackangel dich hatte ich gemeint :w0016:


    Zuerst war im zitierten Text-Feld ja auch nicht mein Text sondern deiner,
    dann haste den Text wieder gelöscht.


    War halt komisch, hättest ja auch einfach ohne Zitat antworten können,
    war leicht irritiert :0050:

    Hallo Khaleesi,


    ertappt :0037:
    ... aber ich habe schnell gelernt... sehr schnell sogar :0031:

    Onyxschwarz Metallic Sports Line mit Dachheckspoiler, Navi & Technik-Paket bestellt am 29.06.2015
    --> erhalten am 26.10.2015 <--
    --> Bayern <--

  • Oh man wenn die Oberschwester der Ansalt schon leicht irritiert ist dann herrscht wohl bald das grosse Chaos :0050:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: