Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

  • ....also ich wundere mich hier im Forum schon ein bißchen. ?(?(
    da hauen manche unzähliges an Beiträgen raus, schreiben über jedes Thema wissen überall Bescheid, aber das einige Daten für jeden sichtbar sind, ist ihenn unbekannt. Ich staune. :?::?:
    nowodka: Ich habe extra den Scrennschot so gewählt das keiner sieht wem die Daten gehören, obwohl jeder auf Spritmonitor kann und die Daten sehen kann auch der nicht dort angemeldet ist.
    Außerdem was ist daran so schlimm :?: deshalb melde ich mich dort an um vergleichen zu können was andere brauchen.
    Kopf hoch nowodka, das wird schon wieder :D:D:D

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • @nowodka: geh mal bei Spritmonitor in die Einstellungen, da kannst Du einiges bezüglich Sichtbarkeit einstellen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Noah


    Ich kann schon anhand der Nummer in der Adresszeile auf Spritmonitor gehen.
    Deswegen bitte ich nochmals den Screenshot zu löschen.


    Da auch ich nicht alles wissen kann; habe ich nicht gewußt das jeder meine Betankungen sehen kann.


    Ich habe mich z.B. angemeldet um den Durchschnittsverbrauch im Avatar anzuzeigen, aber nicht das jeder sieht wie oft ich wo getankt und was ich dafür Bezahlt habe.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So fühle ich mich wohler. Das ist nichts gegen Dich, allerdings mag ich schon selbst Entscheiden was von meinen Daten veröffentlicht wird und was nicht.


    Alles wird Gut..



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • vorgestern 526 km, davon 2/3 BAB 140-150 km/h, 1/3 Landstraße
    nachgetankt errechnet 6.56


    heute 426 km, 400 BAB mit 150 - 160 km/h, abgesehen von Baustellen natürlich. Rest Landstraße
    nachgetankt errechnet 7.18 L


    A7 inkl. Kasseler Berge


    2.0 Schalter FWD; km gesamt mittlerweile ca. 3000

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

    Einmal editiert, zuletzt von nrw ()

  • Mit dem Verbrauch kannst du aber zufrieden sein.
    Ein Turbomotörchen fängt bei den Geschwindigkeiten schon an zu saufen. :D