Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

  • „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Sorry,


    könnt Ihr nicht endlich mal mit diesem dämlichen Spritverbrauch auhören ?
    Man kanns schon nicht mehr lesen und letztendlich geht Ihr Euch noch an.
    Ich glaube doch wohl das muß nicht sein.
    Wenn jemand so extrem wenig Benzin verbraucht, sei es drum, nur was will er den anderen damit mitteilen, das er der beste Fahrer ist und die anderen zu blöd, oder was bitteschön.
    Ich habe seit 1972 die Fahrerlaubnis und bin vom SR2 bis zu Ural eigentlich fast alles gefahren und hatte nie Probleme mit Fotos.
    Mit meinem CX 3 liege ich derzeit bei 9,0 Liter und bin zufrieden.
    Hört auf Euch hochzuschaukeln.
    MfG
    merkur

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • JA es wird endlich an der Zeit, das Thema über den Spritverbrauch zu beenden. Thread kann zu :D
    Wer sich über ein Zehntel mehr oder weniger verbrauch aufregt ist selber schuld.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Scheiß was auf den Spritverbrauch , wenn der Tank leer ist , wird getankt , und gut ist , egal wie der Verbrauch ist , der Interessiert mich nicht . :0026::0010:

  • Wenn man ruhig und sachlich über Themen in einen Forum diskutiert, kann man auch über das Thema Verbrauch schreiben. Ist leider nicht immer in der Form möglich. Ich denk schon, das viele, die Kaufinteresse am CX3 haben, hier mitlesen, um sich sozusagen "Werte aus dem wahren Leben" zu ziehen, denn wir sind ja die, die mit ihm unterwegs sind und so die realsten Beispiele. Sei es wie es ist und es ist immer ein heisses Thema, weil wohl viele am wenigsten verbrauchen wollen oder einigen egal ist. Fakt ist: Tank leer=tanken fahren. Ich hab hier bis zu einigen sinnlosen Beiträgen sehr gern mitgelesen, bei anderen hab ich nur gegrinst und gedacht: Hoffentlich treffen sich diejenigen bald mal auf ein :0005: .
    Whatever.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Leider sind es mehr sinnlose Beiträge als nützliche, überwiegend nur Müll und Geistiger Dünnschiss. Die Sprit Knauser hat man jeden tag auf der Autobahn, mit mehr Blick auf die verbrauchsanzeige als auf den Verkehr. ( Mittelspur Schleicher)

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Man könnte ja das Thema auch soweit zusammen kürzen, das nur noch die Verbrauchswerte hier stehen ohne Diskussion dazu. Dann wäre es reine Information und keiner würde mehr wen anders Beleidigen oder was auch immer. Beim Thema Verbrauch wird man sowieso nie auf einen Nenner kommen!!


    Ich weis ja nicht ob man des evtl. in Form einer Umfrage machen könnte, wo man nur noch die Literangaben auswählen oder eintragen kann und Kommentare nicht möglich sind?
    Vielleicht könnten hier @admin; @nowodka oder @Poweron was dazu sagen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD