Erste Schritte beim NAVI (Sicherheitskopie, ...)

  • Es reicht langsam. Entweder ihr kommt zum Thema oder ich lösche hier so einiges.


    Es gibt nicht einen Thread im Forum wo sich zwei oder drei Leute Seitenweise irgendeinen Krempel schreiben und dabei das Thema komplett zerreissen.


    Dazu habe ich schon in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben.


    Ich habe wirklich keine Lust meine Zeit dazu aufzuwenden Eure Posting`s alle zu lesen und dann ui verschieben oder zu löschen.


    Einge wenige sind hiermit erst mal mündlich verwarnt sich zu bessern. Die Herren wissen schon wer gemeint ist.
    Im Wiederholungsfall gibt es dann auch mal scharfe Verwarnungen.


    Diese können zeitlich begrenzt sein und durchaus zu 14 tägigen Sperren der Nutzung dieses Forum führen.


    Als letzte und von mir nicht Bevorzugte Massnahme geht das sogar bis zum Ausschluß aus diesem Forum.


    Kommentare hierzu lösche ich sofort unkommentiert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe