Erste Schritte beim NAVI (Sicherheitskopie, ...)

  • Eisfolie? Erklärbär bitte!


    Herzlichen Glückwunsch, @Dolcevita! Schau in dein Profil, dann weißt du wozu!
    (habe eben aus Versehen reingeklickt, da fiel es mir auf)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wir hatten vor über 2 Jahren hier einen Fall, das einer unbedingt die Maẞe für eine Scheibenfolie für den Winter haben wollte,
    und das bei 30 Grad im Schatten. Und das endete eher unerfreulich.
    Und so hin und wieder tauchen immer so Kandidaten hier auf.

  • Das war hier, im CX3-Forum? Vor zwei Jahren war mein CX-3 ja noch eine Vision und ich noch nicht hier unterwegs, dennoch meine ich mich daran zu erinnern!? Vielleicht war der Kandidat auch im anderen Forum unterwegs...
    Das Eis-Dingens sollte genau die Maße der Scheibe haben und so´n Quatsch, oder? Vielleicht bringe ich aber auch was durcheinander... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Schade, habe selbst gerade fest gestellt, dass der größte Teil fehlt. Die Suche nach der passenden Folie ging bis zum Erbrechen.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: