Neuer ams Vergleichstest Audi Q2, Opel Mokka, Mazda CX-3

  • Also wenn ich die Tür vom Kühlschrank öffne, ist das Licht immer an. Ich weiß nur nicht wie ich nachsehen soll wenn sie geschlossen ist ;)

    Stell eine Kamera mit Selbstauslöser rein, aber ohne Blitz, die nach 10 Sekunden eine Aufnahme bei geschlossener Tür macht. Dann siehst du, was auf dem Bild ist. Ist es dunkel, war das Licht aus ....

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Wie @Gilgamesch schrieb, so isses. Wenn das Licht noch an sein sollte, dann den Schalter an der Leuchte umschalten (Funktion: Dauerlicht/Automatiklicht) ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin,


    es gibt gleich auf VOX bei Auto mobil einen Fahrbericht zum neuen Kia Stonic.


    Schauen wir mal


    Oldschool :0032:

  • ...nun ja...


    Da hatte ich mir schon etwas anderes zum Test selbst erhofft. Aussagekraft: 0,0%, da es eigentlich nicht wirklich um das Auto ging....


    Oldschool :0041:

  • Kann ich nur bestätigen.


    Sehr wenig technische Infos..mal warten was andere Vergleichstest von Anderen Testern bringen. Als Test bzw. Fahrbericht meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen...


    Gruß
    Ulrich

  • wäre ich Herr Mazda, hätte ich die Tank-Fernentriegelung weggelassen

    Nee danke, das ist schon ganz gut so, wie das im CX-3 gelöst ist.
    Unser Enkel hat einen Renault Clio und kriegte neulich den Tankdeckel nicht mehr auf, da der in die Zentralverriegelung eingebunden ist.
    Mußte er in die Werkstatt, und da wurde in hinteren Wagenteil erstmal allesmögliche an Verkleidungen gelöst um an die Notentriegelung für den Tankdeckel zu kommen.
    Da zieh ich lieber am Hebel.

  • Das Problem hatte ich noch bei keinem Auto mit ZV, und auch noch nie einen zusätzlichen Schalter für das Kofferraumlicht ;)

    erster Mazda überhaupt: Model 2017, Sports Line G 150, Rubinrot, mit allem, außer Leder